Sitzplatz Lufthansa A380

zos

FLI-Starter
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
13
Seatguru:

95 ANoneNo PowerSeat 95 A is a standard Economy Class seat that has extra legroom due to the exit however, this seat is missing a window. There is no floor storage for this seat during takeoff and landing. The tray table and inflight entertainment monitor are in the armrest, making the armrest immovable and slightly reducing seat width.

der Monitor steckt in der Armlehne und läßt sich ausklappen - habe ich so im 380 der LH auch schon gesehen.

Anhang ist kein 380 - aber so kann man sich das vorstellen
 

Anhänge

  • IFE.jpg
    IFE.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 26

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.913
es ging doch darum das bei start und landung die Monitore verstaut werden müssen . wo sieht man sich dann das sicherheitsvideo an ?
Wenn ich mir richtig erinnere kommt - wie in grauer Vorzeit - ein Monitor aus der Decke, der nach dem Video wieder dort verschwindet. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht. Man sieht das Video auf jeden Fall und zwar nicht auf dem persönlichen Monitor.
 

Kijara79

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2014
Beiträge
44
Also wir hatten schon öfters Sitze bei welchen der Monitor in der Armlehne war. Ich meine dass das Sicherheitsvideo dort schon gezeigt wurde, man ist ja zu der Zeit maximal am Rollen.
Anschliessend musste der Monitor wieder kurz verstaut werden.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.913
schaue Dir mal das Bild im Beitrag 22 an , wo sollte da der Monitor rauskommen ?
Im Upper Deck habe ich noch nicht am Notausgang gesessen, nur unten und da kann ich mich nicht erinnern, dass wir den Monitor erst ausgeklappt hatten und nach dem Video wieder wegklappen mussten. Ist aber schon ne Weile her. Du musst aber auf keinen Fall auf das Video verzichten.
 
Oben