Sitzplatz reservieren Delta operated by AF?

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Huhu,

das suchen geht wieder los.
Ich habe jetzt Flüge im Auge über Expedia, Tickets von Delta (Main Cabin) operated by AF.

Kann ich da Sitzplätze reservieren? Über die Delta Homepage? Weiß das jemand?
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Keine aktuellen Erfahrungen aber wir hatten die selbe Konstellation im Jahr 2019. Da war es nicht möglich, wir haben beim Online Check-In die Plätze ausgewählt. Für den Rückflug (durchgeführt von Delta) konnten wir aber sofort nach der Buchung Plätze auswählen.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Bin mir nicht ganz sicher, aber Du die AF App runterlädst und die Buchungsnummer eingibst, dann sollte es klappen
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Du brauchst keine App. Geh einfach auf die Homepage von Air France gib deine Buchungsnummer und deinen Nachnamen ein und dann kannst du für alle gebuchten Flüge Sitzplätze reservieren. Ich hab’s mir für unsere Flüge - auch Delta operated by bei Air France – für September angeschaut. Ich warte noch. Das war nämlich das, was bei den Stornos im letzten Jahr am schwierigsten zurück zu bekommen war.
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Danke schön. Beim online Check in reicht zur Not auch.
Vorher wäre cool, aber ich habe mit Kind keine Lust auf Diskussionen beim Boarding.
 
Oben