tozupi
FLI-Silver-Member
Tach
Nix wildes, und auch nur indirekt zum Thema Mietwagen, aber erfreulich. Wir hatten ja über Sixt Corals Gables in Miami unsere Buchung, die ja auch völlig problemlos ablief.
Heute bin ich nun von Sixt überrascht worden. In meinem Briefkasten war ein Brief der mit 33ct -typisch Massendrucksache- frankiert war, aber schon das Anschriftenfenster machte mich "stutzig". Da war meine Adresse mit Hand geschrieben im Fenster zu sehen. Als ich den dann öffnete, kam ein Brief von Sixt (nur Logo - ohne Disclaimer) zum Vorschein der optisch vollständig handgeschrieben war und in dem mir, neben den Neujahrswünschen, fürs Vertrauen in Sixt gedankt wurde. Unterschrieben von Alexander und Konstantin Sixt ....
Erst dachte ich, "genial... so schafft man echt den Eindruck, als ob sich wirklich jemand Mühe gemacht hätte". Automatische Briefeversender schaffen jetzt schon Handschriften zu simulieren, in denen tatsächlich die Buchstaben unterschiedlich aussehen. Aber dann mal mit nem tropfen Wasser die Schrift auf "Druckertinte" geprüft.... und? Nix da, echte Tinte!... ich glaub es nicht. Macht sich bei Sixt tatsächlich jemand die Mühe und lässt handschriftliche Grüße erstellen?
Ich finde es wirklich mal gut, dass man hier den Kunden durch augenscheinliche Mühe irgendwie "wertschätzt". Das ist das Erste mal, dass ich das so erlebe.
Nix wildes, und auch nur indirekt zum Thema Mietwagen, aber erfreulich. Wir hatten ja über Sixt Corals Gables in Miami unsere Buchung, die ja auch völlig problemlos ablief.
Heute bin ich nun von Sixt überrascht worden. In meinem Briefkasten war ein Brief der mit 33ct -typisch Massendrucksache- frankiert war, aber schon das Anschriftenfenster machte mich "stutzig". Da war meine Adresse mit Hand geschrieben im Fenster zu sehen. Als ich den dann öffnete, kam ein Brief von Sixt (nur Logo - ohne Disclaimer) zum Vorschein der optisch vollständig handgeschrieben war und in dem mir, neben den Neujahrswünschen, fürs Vertrauen in Sixt gedankt wurde. Unterschrieben von Alexander und Konstantin Sixt ....
Erst dachte ich, "genial... so schafft man echt den Eindruck, als ob sich wirklich jemand Mühe gemacht hätte". Automatische Briefeversender schaffen jetzt schon Handschriften zu simulieren, in denen tatsächlich die Buchstaben unterschiedlich aussehen. Aber dann mal mit nem tropfen Wasser die Schrift auf "Druckertinte" geprüft.... und? Nix da, echte Tinte!... ich glaub es nicht. Macht sich bei Sixt tatsächlich jemand die Mühe und lässt handschriftliche Grüße erstellen?
Ich finde es wirklich mal gut, dass man hier den Kunden durch augenscheinliche Mühe irgendwie "wertschätzt". Das ist das Erste mal, dass ich das so erlebe.