Sixt oder Hertz am Tampa Airport

Berni77

FLI-Newbie
Registriert
31 März 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ganz gute Angebote von Sixt und Hertz gefunden.
Die Leistungen (Versicherungen, Fahrer, Tanken) und der Preis sind gleich, deshalb wäre meine Frage eigentlich - welcher Vermieter ist besser? Sixt oder Hertz am Tampa Airport?

Danke für eure Erfahrung
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Wenn der Preis gleich ist, würde ich immer Hertz nehmen.

Durch Gold kann der Partner kostenlos fahren, Du hast ne Choice line und es gibt deutlich mehr Stationen zum tauschen, falls mal was ist. Außerdem ist die Mautregelung fairer.

Hast du die verschiedenen Länderseiten und cdp probiert? Da kann man meist noch was rausholen.

Liebe Grüße,
Anja
 
OP
B

Berni77

FLI-Newbie
Registriert
31 März 2023
Beiträge
2
Auf hertz.fi gebucht (Gold Member) 1.100 USD für einen Van (MVAR) PAL für 21 Tage :cool:
 

Olaf

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2013
Beiträge
33
Hallo,

Auch wenn die Entscheidung durch ist. Ich würde Sixt nehmen. Aus meiner Sicht die besseren/jüngeren Autos. Das Skip the Counter ist schon gut bei Hertz. Die Auswahlbereiche naja. Die Kategorien wie Minivan haben eh feste Stellplätze und in den Goldbereichen finden sich seltenst große SUV oder Vans. Bei Sixt kommt es sehr auf die Station an, wenn es einen Schalter für Statuskunden gibt, dann geht das dort eigentlich schnell. Aber wie gesagt
, in der Kategorie Minivan ist der Unterschied aus meiner Sicht minimal. Viel Spaß.

VG Olaf
 
Oben