tozupi
FLI-Silver-Member
Ich habe momentan eine ADAC BUchung für 17 Tage im Mai mit einem IFAR (Ank. RSW / Abg. MCO). Seit April ist mir bei meinen regelmäßigen Prüfungen ein enormer Preissprung aufgefallen.
Anfangs noch auf Ostern geschoben, hat sich jetzt bei näherem Ansehen ergeben, dass Sixt die OWF völlig neu kalkuliert. Gerade sobald es Orlando betrifft, übertreiben die es maßlos...
So kostet der IFAR bei Abgabe in RSW per PAL gerade mal 580$. Aber bei Abgabe in MCO schon 850$.
MCO / MCO ist man 800$ aber bei MCO / RSW sogar bei 1.400$.
So geht es über viele Stationen hinweg . Auf Nachfrage bei Sixt De. über Facebook, kam nur... da müssen Sie in USA anfragen. Von dort,...wen wundert es... kam keine Antwort. Auch nicht auf eine Anfrage, wie hoch die nachträgliche OWF ist, wenn man seine Pläne ändert und in MCO statt RSW abgibt..... Aber das wurde mir schon vorhergesagt ("Erwarte bei Problemen keine Antwort oder Hilfe")
Anfangs noch auf Ostern geschoben, hat sich jetzt bei näherem Ansehen ergeben, dass Sixt die OWF völlig neu kalkuliert. Gerade sobald es Orlando betrifft, übertreiben die es maßlos...
So kostet der IFAR bei Abgabe in RSW per PAL gerade mal 580$. Aber bei Abgabe in MCO schon 850$.
MCO / MCO ist man 800$ aber bei MCO / RSW sogar bei 1.400$.
So geht es über viele Stationen hinweg . Auf Nachfrage bei Sixt De. über Facebook, kam nur... da müssen Sie in USA anfragen. Von dort,...wen wundert es... kam keine Antwort. Auch nicht auf eine Anfrage, wie hoch die nachträgliche OWF ist, wenn man seine Pläne ändert und in MCO statt RSW abgibt..... Aber das wurde mir schon vorhergesagt ("Erwarte bei Problemen keine Antwort oder Hilfe")