Sixt - OneWayFee ist extrem angehoben worden!

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.345
Ort
Bei Frankfurt
Ich habe momentan eine ADAC BUchung für 17 Tage im Mai mit einem IFAR (Ank. RSW / Abg. MCO). Seit April ist mir bei meinen regelmäßigen Prüfungen ein enormer Preissprung aufgefallen.

Anfangs noch auf Ostern geschoben, hat sich jetzt bei näherem Ansehen ergeben, dass Sixt die OWF völlig neu kalkuliert. Gerade sobald es Orlando betrifft, übertreiben die es maßlos...

So kostet der IFAR bei Abgabe in RSW per PAL gerade mal 580$. Aber bei Abgabe in MCO schon 850$.

MCO / MCO ist man 800$ aber bei MCO / RSW sogar bei 1.400$.

So geht es über viele Stationen hinweg :( . Auf Nachfrage bei Sixt De. über Facebook, kam nur... da müssen Sie in USA anfragen. Von dort,...wen wundert es... kam keine Antwort. Auch nicht auf eine Anfrage, wie hoch die nachträgliche OWF ist, wenn man seine Pläne ändert und in MCO statt RSW abgibt..... Aber das wurde mir schon vorhergesagt ("Erwarte bei Problemen keine Antwort oder Hilfe")
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
So kostet der IFAR bei Abgabe in RSW per PAL gerade mal 580$. Aber bei Abgabe in MCO schon 850$.

MCO / MCO ist man 800$ aber bei MCO / RSW sogar bei 1.400$.
Das ist ja echt mal ne Ansage(n).
Hertz hat ja auch angezogen, TPA/MIA rund 150,- $.
Muss man bei zukünftigen Planungen im Hinterkopf haben…
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Das ist normal um die Jahreszeit. Die Autos gehen jetzt wieder Richtig Norden in USA. Und man steuert mit den fees die Verteilung innerhalb Floridas. Im Moment soolen die Autos halt nicht nach MCO. Ich hatte meinen in MCO geholt und eigentlich zur Rückgabe in RSW letzte Woche geplant. Und mich auch erschrocken als ich dort neu anmieten wollte mit Rückgabe in MCO übermorgen.
Angerufen und verlängert. Die Umbuchung nach MCO war kein Problem da ja keine andere Rückgabe-Station 😉
 
Oben