Sommer, Sonne und Meer: Karibik Kreuzfahrt & Florida im November 2019

Sommer, Sonne und Meer: Karibik Kreuzfahrt & Florida im November 2019 - 1

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum,

seit mittlerweile 4 Tagen sind wir nun wieder zu Hause und auch wenn die Weihnachtsbeleuchtung etwas Licht ins dunkle Hamburg bringt, so ist doch kein Vergleich zu den traumhaften Tagen, die wir in der Karibik und in Florida verbringen durften :sun: :sun::sun:

Daher möchte ich Euch sehr gerne teilhaben lassen und einen Reisebericht (ohne geht es ja auch irgendwie nicht) über unsere Tour schreiben.
Wir, das waren in dem Fall meine Freundin Corinne aus Zürich und ich. Wir waren ja schon oft zusammen unterwegs, aber anbei nochmal ein Bild, damit Ihr wisst, mit wem Ihr unterwegs seid :giggle: (das Foto ist nicht aus diesem Urlaub)...

Corinne und ich .jpg

Unsere Route sah wie folgt aus:

16.11. HAM-ZRH-MIA mit Swiss
17.11. MIA-SJU (San Juan)
17.11.-24.11.2019 Kreuzfahrt mit der "Freedom of the seas"
24.11. SJU-MIA
24.11-28.11. Naples
28.11.-29.11. Islamorada
29.11. MIA-MUC-HAM mit LH (für mich, Corinne ist direkt nach Zürich geflogen)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust habt, uns zu begleiten, genügend Sonne in dieser kalten und dunklen Jahreszeit wird es definitiv geben :) Wenn Ihr allerdings nicht auf Sonnenuntergänge, Strände und Essen steht, dann solltet Ihr diesen Reisebericht lieber meiden ;)

In den nächsten Tagen geht es dann richtig los :)

Liebe Grüße,
Birte
 

president

FLI-Starter
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
42
Juhu es geht wieder los.
Bin schon auf den Bericht zur Kreuzfahrt gespannt.
Gruß Tobi
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Ich bin auch mit dabei!
Bring uns etwas Sonne in die trübe Jahreszeit !!!
LG
Applemurex
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Bin dabei!

Konnte dir ja ein wenig per Status folgen. Schade, dass wir uns in Naples nicht gesehen haben. Beim nächsten Mal dann. ;)
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Yay, bin dabei, hab grad den Nach-dem-Floridaurlaub-Blues, ganz schlimm, und freu mich auf den Bericht! LG Barbara
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Birte, yesssss let´s go....wir haben noch 13 Tage to go und der Witz ist....wir reden fast nur von den 4 Tagen in Jackson Hole...es ist so besonders halt!

Also let´s go, ich war ja auch schon privat mit auf Deiner Reise, aber ich freu mich tierisch auf nen echten Reisebericht von Dir!
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bin dabei

Hallo Birte,

freue mich auf deinen Bericht.

Hast du Rita im Urlaub getroffen? Das wäre ja cool. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
 

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
hallo Birte,

wie toll, ich freu mich.

hab auf insta schon einige Aufnahmen gesehen und bin sehr auf deinen Bericht gespannt. Ein bisschen Sonne und Urlaubsfeeling kann ich gerade gut gebrauchen :sun:

liebe Grüße
Inga
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Huhu Birte, ich freue mich.
Durfte ja schon einige tolle Bilder auf Instagram sehen :sun:(y)
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Freedom und Florida - da bin ich dabei :sun:

Leb Dich gut wieder im kalten D ein und fang Dir nicht wie ich gleich eine Erkältung ein (vom warmen Kreta kommend)

Viele Grüße, freue mich auf den Bericht und vielen Dank schon mal für's Schreiben (y)
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Juhu Birte,
ich hab schon jeden Tag im Forum geguckt, wanns denn mit deinem Bericht losgeht, freu mich!
So lassen sich die restlichen 5 Wochen bis zu unsrer Reise auch noch gut überstehen!

Herzliche Grüße
marie65
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wie schön, dass schon so viele Mitfahrer dabei sind :-D Dann geht es auch gleich los...

Hallo Birte,

freue mich auf deinen Bericht.

Hast du Rita im Urlaub getroffen? Das wäre ja cool. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Nein Sally, Rita meint sicher die Fotos auf WhatsApp bzw. Insta ;)

Freedom und Florida - da bin ich dabei :sun:

Leb Dich gut wieder im kalten D ein und fang Dir nicht wie ich gleich eine Erkältung ein (vom warmen Kreta kommend)

Viele Grüße, freue mich auf den Bericht und vielen Dank schon mal für's Schreiben (y)

Ich hatte leider tatsächlich mal wieder im Urlaub eine Erkältung, aber es war ok! Ich wünsche Dir gute Besserung :kiss:

Rückt zusammen - auch wir kommen mit.

Diesmal kein AMI?

Leider dieses Mal tatsächlich kein AMI, das erste Mal Florida ohne AMI seit ca 10 Jahren.
Aber da wir am Ende nur noch ein paar Tage in Florida waren wollten wir nicht so ewig weit fahren, außerdem dachten wir von den Temperaturen her ist weiter südlich im November sicher besser!
Im April geht es dann wieder nach AMI!

Bis gleich :-D
 
Oben