Sonderangebote Lufthansa , Erfahrungen wann ca ?

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ihr Lieben, wir wünschen uns für nächstes Jahr einen nonstop Flug . Habt Ihr Erfahrungen wann oder ob Lifthansa da mal Angebote raushaut ? Letztes Jahr um die Zeit waren ja mal tolle Angebote zu finden .

Gibt es es da irgendwelche Zeiten in denen es öfters vorkommt ?
Newsletter abonniere ich noch .

?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Black Friday hatten alle Fluglinien irgendwas.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Ihr Lieben, wir wünschen uns für nächstes Jahr einen nonstop Flug . Habt Ihr Erfahrungen wann oder ob Lifthansa da mal Angebote raushaut ? Letztes Jahr um die Zeit waren ja mal tolle Angebote zu finden .

Gibt es es da irgendwelche Zeiten in denen es öfters vorkommt ?
Newsletter abonniere ich noch .

?


Ich weiss allerdings nicht ob die auch Angebote für Fahrstühle haben :whistle::whistle:

https://www.urlaubsguru.de/

https://travel-dealz.de/

Allerdings sind die meisten Angebote für Schnellentschlossene.
Einfach mal anmelden.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Wir haben letztes Jahr Oktober die Flüge für diesen Mai/Juni gebucht Nonstop LH Flug hin, ein Stop zurück mit Swiss für 414,- inclusive Gepäck, zweimal Nonstop hätte ca 80,- mehr gekostet (FRA - MIA). Der Flug war übrigens nicht über die Flugsuchseiten zu finden, sondern nur direkt auf der LH Seite.
 

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Die Angebote sind immer völlig unregelmäßig und hängen von zig faktoren ab. teilweise oder gar komplett werden die Preise automatisch gemacht. Fakt ist aktuell das die Angebote limitiert sind und man immer sehr zeitig schauen soll. Mittags ist meistens der normale Preis wieder drin. Imm Allgemeinen nehmen die Angebote, zumindest bei Lufthansa deutlich ab.
 

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
341
Ort
Völklingen-Ludweiler
Hai Floridafans :-D

Schaut mal bei Travel Dealz.de.
Habe gestern Flüge mit Lufthansa im Mai 2020
von FRA nach Mia ( Nonstop) für 509€ incl. Gepäck gebucht.

LG
Floridamarco
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich denke, es kommt auch darauf an, zu welcher Jahreszeit ihr im nächsten Jahr verreisen möchtet, habe ich da was übersehen?
Ich persönlich glaube nicht, das die z. B. in den Osterferien ein Angebot ermöglichen würden. Viel Glück.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich denke, es kommt auch darauf an, zu welcher Jahreszeit ihr im nächsten Jahr verreisen möchtet, habe ich da was übersehen?
Ich persönlich glaube nicht, das die z. B. in den Osterferien ein Angebot ermöglichen würden. Viel Glück.

Wir fliegen in den Osterferien für 414€ nonstop inkl Gepäck (allerdings ab DUS gebucht bei LH Flug von EW).
Etwas Glück gehört dazu.
 

pietja

FLI-Member
Registriert
20 Jan. 2015
Beiträge
241
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Hallo Nordlicht,

Habt ihr auch schon eine Sitzplatzreservierung? Wenn nicht: Über die Eurowings Hotline könnt ihr kostenfrei Sitzeplätze reservieren. Wir haben im Februar die gleiche Verbindung sich auch über LH gebucht.
 
Oben