Speisekarten der Restaurants - Bilder hier rein...

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.078
Ort
Berlin

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.104
Ort
Berlin
Das ist ‚unser‘ Cody‘s Ron 😀❤️
Ich nehme an, es war gut?
Hallo,

das kann nicht euer Cody's sein denn das ist "unser" Cody's :D

Zum Fajitas Special sind wir auch immer da, man muss zwar etwas anstehen aber das lohnt sich auf jeden Fall.

Onion Rings als Vorspeise muss auch immer sein und die Salad Bowl erstmal, yummy :yum:

Ralf
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Die Karte hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen 😆 Die wichtigen Sachen (Specials) kann man kaum lesen schade, aber habe mir den Steak-Donnerstag mal notiert… Das spricht immerhin dafür, dass die Preise lange nicht erhöht wurden😁
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Die Karte hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen 😆 Die wichtigen Sachen (Specials) kann man kaum lesen schade, aber habe mir den Steak-Donnerstag mal notiert… Das spricht immerhin dafür, dass die Preise lange nicht erhöht wurden😁

Den Steak-Donnerstag kann ich sehr empfehlen.

Wir haben Codys im letzen Sommer für uns entdeckt: Nettes Ambiente, sehr leckeres Essen (die Brötchen, der Salat…:love:) und vernünftige Preise.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ich nehme eine Strawberry Kiwi Rita :dizzy:
Für mich sieht das nach stabilen Preisen aus oder hast Du das anders empfunden?
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
265
Ort
WW
Mist...Alles mit Kalorienangabe:eek:...Das gibt Mecker von der besten Ehefrau der Welt. Thunder und lightning Dessert hat 1920kcl.....Mein Cholesterinspiegel schlägt Salto....Die Speisekarte vom Outback wurde überarbeitet, im Sommer hatten wir noch die Vorgängerversion. Gruß
Preise sind gut und fair, finden wir. Die Sanitäten Einrichtungen beim Outback "gehen gar nicht"...!
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.104
Ort
Berlin
Hi Ron,

danke für die Cracker Barrel Karte :)

Die Pancakes schmecken mir dort sehr gut und der kleine Shop ist auch immer wieder einen Besuch wert.

Habe mir dort eine kleine Gusseiserne Pfanne gekauft wo nur 1 Spiegelei rein passt, die ist richtig klasse.

Ralf
 
Oben