Spontan Weihnachten noch etwas frei?

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Hallöchen!

Bitte steinigt mich jetzt nicht, ich weiß es ist fast unmöglich und doch wollen wir es eventuell versuchen, für Weihnachten noch spontan ein Haus mit Pool in Cape Coral oder Umgebung zu finden.

Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder, Lage relativ egal, Pool und 3 Schlafzimmer, am liebsten vom 21.12.-4.1.20.

Falls also jemand einen Tipp hat, wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Villa Carpe Diem bei "Intervillas"

Preis allerdings für den Zeitraum zwischen 5.800 und 6.200, je nach dem, wie alt die Kinder sind. Höherer Preis wie üblich durch Hochsaisonzuschlag.

Schlage ich nur vor, weil ich dort immer zuerst gucke :giggle:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.962
Villa Carpe Diem bei "Intervillas"

Preis allerdings für den Zeitraum zwischen 5.800 und 6.200, je nach dem, wie alt die Kinder sind. Höherer Preis wie üblich durch Hochsaisonzuschlag.

Schlage ich nur vor, weil ich dort immer zuerst gucke :giggle:

Du warst schneller. Genau da hatte ich auch geschaut.
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
bei LVCC scheint die Villa Paramount noch frei, USD 4906 bei 4, bzw USD 5441 bei 6 Personen.

Was für Preise, aber wir zahlen in Dänemark auch über Silvester das 3 fache des normalen Preises.


lG Biggi
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Also ein schneller Blick bei FeWo und ohne jetzt ganz genau auf Details zu achten wird da einiges für 150 bis 200€ die Nacht angeboten, teils auch weniger.

Sollte also durchaus noch was zu finden sein auch zu " zivilen" Preisen.
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Vielen Dank. Vielleicht hat ja der eine ode andere Hausbesitzer ein Storno?

Falls ja, bitte immer her?
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Vielen Dank für Eure Hilfe, wir haben doch tatsächlich noch was Tolles gefunden.

War gar gar nicht so schwer, hatte tatsächlich jemand storniert.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Wir haben auch problemlos unser Wunschhaus über Weihnachten buchen können. Klar mit den üblichen Aufschlägen für die Saison, aber das ist ja überall so.

Hat mich selbst etwas gewundert, dass die Auswahl doch noch so groß war und ich mehr oder weniger 3 Monate vorher noch so viele Optionen hatte. Ich war 1999 das letzte (und erste) Mal im Dezember in Florida, seitdem nie später als Anfang November. Daher fehlt mir so ein wenig die Erfahrung für die Reisezeit. Liegt es am Wetter oder an den Preisen, dass ich noch so einiges gefunden habe? Oder täusche ich mich da mit der Verfügbarkeit?

Eventuell wollen auch viele Weihnachten zu Hause mit Freunden oder Verwandten verbringen.
 
OP
GutesA

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Es hat mich auch gewundert.

Ein befreundeter Vermieter sagte mir, es sei alles voll und auch für nächste Jahr Weihnachten schon 70 Prozent zu.

Letztes Jahr hab ich 13 Monate vorher schon Probleme gehabt.

Wenn es nicht so voll ist, soll es uns nur recht sein :cool:
 
Oben