Stanley Cup

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
3.032
Ort
Dortmund
Habt ihr Erfahrungen mit guten Nachbauten? wir wollten uns vor der Cruise auch mal 1 oder 2 von den Bechern holen um immer kühle Getränke auf dem Schiff zu haben.
Aber nicht unbedingt die hohen Preise zahlen. Vielleicht kennt ja Jemand einen guten Nachbau von Walmart und co
 
OP
Clarabella

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
688
Kimba hatte hier in dem Thread von Bechern der Firma Reduce berichtet, erhältlich bei WalMart, 34 Stunden Kühlung, um die 20 Euro. Erfahrungen sind aber scheinbar bitte vorhanden.
LG
 

schwarzgecko

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2021
Beiträge
18
Habt ihr Erfahrungen mit guten Nachbauten? wir wollten uns vor der Cruise auch mal 1 oder 2 von den Bechern holen um immer kühle Getränke auf dem Schiff zu haben.
Aber nicht unbedingt die hohen Preise zahlen. Vielleicht kennt ja Jemand einen guten Nachbau von Walmart und co
…tatsächlich für kleine Maus bei Temu bestellt. Inkl. diversem Zubehör und wirklich gut🫣
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
384
Ort
Offstein
So seit gestern wissen wir auch was ein Stanley Cup ist :rolleyes:. Außer bei DICK’S gibt es die 40oz auch bei Urban Outfitters. Preis ist überall gleich.
35$ + TAX für die 30oz
45$ + TAX für die 40oz
Bei Amazon Deutschland kann man die 40oz vorbestellen zum 17.06. für 49,95€ also wenn die passende Farbe für einen da dabei ist lohnt sich der Kauf nicht wirklich in den Staaten.
 
Oben