Start Jacksonville, Savannah, Charlston und runter zu den Keys Abschluss Miami

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
244
Ort
Mosbach/Baden
Hallo Leute,

meine grobe Route hört sich bestimmt etwas komisch für euch an. 😉Nach 2015 endlich wieder back in USA zu sein macht mich schon etwas nervös. 😬 Eine klassische Rundreise hatte ich schon öfters im Sunshine State. Diese mal starten wir in Jax und fliegen zurück von Mia. Must See ist Savannah, Charleston, Miami/Fort Lauderdale und die Keys. Viel zu fahren?! Ja klar aber wir haben ja ein Cabrio 😄😎. Wir sind 15 Tage unterwegs (21.4. - 6.5.). Vielleicht hat jemand eine zündende Idee oder hat schonmal eine solche Route. Ich freue mich über jeden Tipp und Vorschlag.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.246
Ort
Filstal
Hi,

naja wenn ihr nicht noch zusätzliche Ziele auf eurer To-Do Liste habt ergibt sich die Route ja praktisch von selbst.

Hoch nach Charleston und Savannah ( die beiden Städte stehen eigentlich auch noch auf meiner Liste) und dann wieder runter bis Key West.

Was wollt ihr in Florida noch ,oder wieder sehen?
Evtl. auch einen Schlenker über Zentral Florida ( Gainsville, Ocala) da gibt es ha einige Sping Parks)

Die Ostküste runter gibt es ja auch jeden Menge Strände und Ortschaften.

Gruß tobias
 

Mickeyorlando

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
112
Ich würde mir noch Fernandina Beach anschauen. Ist ganz entzückend und 30 min von Jax Airport entfernt.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.343
Ort
Bei Frankfurt
Savannah sind 3 Dinge "pflicht" :

1. Mrs. Wilkes Dining Room (Geniales Mittagessen an Grandma's Tafel, Achtung nur Mittags bis 14.00 Uhr geöffnet mit erheblicher Anstehzeit )
2. Wormsloe Plantage (Die Eingangsallee ist hammerschön - der Rest "naja" weil: gibt sonst wenig)
3 Der Friedhof (Soooo riesig , sooooo spooky, soooo alt - und auch soooo schön)
 
Oben