Store closures US

G

Gast 33

Gast
sieht so aus als ob sich die Gastronomie Szene in den USA unter Corona stark verändert.
Besonders die Franchise Unternemen leiden extrem, finde aber auch einige Ketten weniger auch nicht sooo schlimm.
Da liegt mir die Veranstaltungs und Gastro Szene in D mehr am Herzen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Ein Tragfähiges Geschäftsmodell wird auch die Corona Krise überwinden oder nach der Krise neu aufleben. Firmen bei denen es in den letzten Jahren evtl. nicht meh so gut ging werden durch Corona schneller verschwinden.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat auch die BAM German Bakery hier in CC zugemacht und
Sweeties an der Pine Island Road.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Oh wirklich? Wie schrecklich! Auch wir in der Hotelleriebranche straucheln ganz arg schlimm und im Moment weiß ich gerade nicht wie es am Ende aussehen wird - es sieht schlimm aus! Hoffe Ihr dort drüber bekommt alle die Kurve und drücke meine (leider nur zwei) Daumen!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Das ist lieb von Dir Rita.
Tja, dieses ,kleine Scheisserchen' Namens COVID 19 bereitet grossen Teilen der Weltwirtschaft leider enorme Probleme.
Wichtig ist, dass wir gesund bleiben...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Heute hatte ich ein Personalgespräch mit einer langjährigen Kollegin, die gekündigt hat und sie sagte zu mir:
Wie ist das wohl, wenn unseren Kinder irgendwann einmal ganz erstaunt fragen: " Echt.....wie jetzt, ihr musstet früher keine Maske tragen?" Also diese Theorie hat mich echt sehr bewegt und beschäftigt mich jetzt noch sehr !
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Bin echt mal gespannt wie es drüben aussieht wenn wir im November mal wieder vor Ort sind.
 
Oben