Bigthomase
FLI-Bronze-Member
Habe nun alles korrekt, Sitzplätze sind drin, kann Upgrades buchen (UiiIiiiiii, Business FRA - MIA one Way 429.- zusätzlich). Mal schauen.
Ich hab zugeschlagen bei FRA - TPA für 529 €!
Habe nun alles korrekt, Sitzplätze sind drin, kann Upgrades buchen (UiiIiiiiii, Business FRA - MIA one Way 429.- zusätzlich). Mal schauen.
Also Tipp von mir: Die bekommen das auch sofort hin über den Vorgesetzten, last Euch da nicht abwimmeln.
Das ist das Problem. Selbst um 0.00 Uhr noch ne Stunde in der Schleife hängen ist halt extrem nervig. Vor allem, wenn dann keine zufriedenstellende Lösung funktioniert und man schon weiß, "ich muss dann nochmal anrufen....Da hab ich halt sowas von kein Bock mehr drauf. Nochmal Wartschleife, ….
Hi Zusammen,die werden immer lustiger was soll das bitte heißen ??? Traue mich die Dokument anzuklicken. 2 LH Scheine sind Sitzplätze, die anderen 4 Dokumente sind die Original, bzw. umgeschrieben Tickets. Ihr hattet doch bestimmt auch schon die Erfahrung und könnt mir sagen, dass sich der Computer nicht auflöst, wenn ich die Dokumente anklicke
Anhang anzeigen 89307
Hy
Hat jemand eine Rufnummer wo man bei der Lufthansa auch jemanden erreicht. Die Hotline ist immer voll man kommt noch nicht mal in die Warteschleife. Selbst nachts um 24uhr keine Chance.
Und eine andere Frage,
Jemand Erfahrungen wir haben Eco Light ZWS - MIA Return. Würden jetzt gerne komplett umbuchen FRA - PUJ - MIA - FRA in der Eco (aktuell 640€)
Sollte doch gegen Aufpreis möglich sein?
Danke euch
So, jetzt hat es uns auch erwischt... wir hatten gebucht FRA-MUC-MIA am 18.12.21 und retour TPA-FRA am 08.01.22
Total happy, erschwingliche (Fast-)Direktflüge in den Weihnachtsferien.
Eben kam die Mail, dass der Rückflug auf 09.01.22 verschoben wurde. In der Mail stehen nun drei Optionen, zwischen denen wir uns bis 25.09. entscheiden müssen.
1. Änderung akzeptieren - Geht nicht, wegen Schule/Arbeit
2. Ticket "parken" und ggf. auf einen anderen Termin umbuchen - müsste ich bei gleicher Strecke und neuem Termin dann ggf. eine Aufpreis zahlen? Und könnte ich zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem noch stornieren?
3. Stornieren und Geld zurück
Ja, und jetzt weiß ich auch nicht... Eigentlich habe ich mit Florida dieses Jahr schon abgeschlossen, dann sage ich mir, bis Dezember ist noch soo viel Zeit. Wenn ich jetzt storniere und wir dann doch fliegen könnten, kriege ich nie im Leben gescheite Flüge...
Ach, alles Murks, ihr kennt das...
Bevor ich die LH-Hotline kontaktiere oder mich entscheide, würde ich mir freuen, wenn mir der ein oder andere seine Meinung schreibt bzw. erzählt, was er/sie machen würde oder gemacht hat.
Und ja, mir ist klar, dass mir die Entscheidung keiner abnehmen kann - leider
Danke und LG
Ines
P.S.: Bis 25.09. warte ich auf jeden Fall mal ab! Passieren ja manchmal die dollsten Dinge...
Ich habe dann mal LH angeschrieben. Mal sehen, ob ich was höre.
Aber hat man nach einem Storno gemäß Fluggastrechten denn neben Geld zurück, Änderung akzeptieren nicht noch die Wahl des gleichen Fluges an einem anderen/ späteren Zeitraum ( ich meine kostenfrei)?
ich dachte, dass Kosten für einen anderen Zeitraum nur dann anfallen, wenn ich als Kunde verschieben?