Strand Marco Island

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo ihr Lieben, wie ist es auf Marco Island mit einem Strandbesuch? Da waren wir noch nie. Kann jemand einen öffentlichen Strand empfehlen? Wie sieht es da mit dem parken aus ?
LG Semmel
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo Semmel,

wir waren die letzten Jahre (vor allem zur Red Tide Zeit) immer mal wieder einen Tag in Marco Island und können die Strände dort bedenkenlos empfehlen.

Wir parken immer beim Marco Island South Beach Public Parking und gehen einfach über die Straße zwischen den Gebäuden durch an den Strand.

Ist überhaupt kein Problem und vor allem hat es dort in der Regel sehr klares Wasser.

Viele Grüße

Toni
 
OP
S

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Danke ! Ich wusste das mal jemand in einem Bericht drüber geschrieben hat .... hab gleich mal den Bericht durchgeforstet. LG
 

Mietzman

FLI-Member
Registriert
10 Juli 2017
Beiträge
101
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo
Wir waren 2018 auf Marco Island.
Sehr weitläufiger Muschelstrand. Wir haben im Bereich des Tigertrail Beach geparkt. (Hernando Dr.)
Dort gab es auch sanitäre Einrichtungen.
Bitte auf jeden Fall den Tigertrail Beach aufsuchen!
Gruß
 
Oben