Streik am Montag, 27.03./ Flug TPA - FRA annulliert

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Hallo zusammen,

gerade habe ich durch Zufall erfahren, dass unser Flug am Sonntag von Tampa nach Frankfurt mit Lufthansa annulliert ist. Bis jetzt kam keine Info, nur in der App steht, dass er eben annulliert ist.
Weiß jemand wie ich am besten aus den USA zu Lufthansa Kontakt aufnehmen kann um eine Umbuchung vorzunehmen?

Viele Grüße
Fabian
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.319
Ort
Süden vom Norden
Normalerweise müsste dir online bzw. in der App eine Alternative angeboten werden. Falls die nicht passt bzw. das nicht passiert, würde ich zuerst den Chat und dann die Hotline (je nach Sprachkenntnissen die deutsche oder US-Hotline) probieren.

P.S. Am Montag in Deutschland zu landen wird aber generell schwierig bis unmöglich wegen des Streiks. Also am besten einen Tag früher oder später fliegen.
 
OP
4l-music

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Wurden auf den Flug am Montag umgebucht. Ist für uns kein Problem!
 
Oben