Streik von British Airways am 09, 10 und 27.09.2019

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Ich wollte mal in die Runde fragen ob es außer mich noch jemanden treffen wird :confused:.
Habe mich an Expedia gewendet, da dort gebucht, aber die können mir im Moment noch nichts umbuchen da im System noch nichts hinterlegt ist.
Vielleicht ist ja hier jemand schon einen Schritt weiter über BA/Reisebüro.
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Ich fliege am 8.9. von New York nach Madrid. Ursprünglich gebucht war Newark-London-Madrid in Premium Economy. Die Langstrecke hatte ich mit Avios auf Business upgegraded. Der Anschluss von London nach Madrid war in Economy. Nun wurde der Flug Von Newark nach London storniert.

Die British Airways Hotline war heute morgen zwar schwer überlastet (Wartezeit etwas mehr als eine halbe Stunde), der Service war aber dann erstklassig: Ich wurde freundlichst und problemlos auf den American Nonstopflug vom JFK nach Madrid in Business umgebucht. Statt Umsteigeverbindung mit Anschlussflug in Eco nun nonstop in Business - perfekt.
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Und was hat der Streik mit der Buchungsklasse zu tun? Wolltest uns nur mitteilen das du Business fliegst?
Ich fliege am 8.9. von New York nach Madrid. Ursprünglich gebucht war Newark-London-Madrid in Premium Economy. Die Langstrecke hatte ich mit Avios auf Business upgegraded. Der Anschluss von London nach Madrid war in Economy. Nun wurde der Flug Von Newark nach London storniert.

Die British Airways Hotline war heute morgen zwar schwer überlastet (Wartezeit etwas mehr als eine halbe Stunde), der Service war aber dann erstklassig: Ich wurde freundlichst und problemlos auf den American Nonstopflug vom JFK nach Madrid in Business umgebucht. Statt Umsteigeverbindung mit Anschlussflug in Eco nun nonstop in Business - perfekt.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Und was hat der Streik mit der Buchungsklasse zu tun? Wolltest uns nur mitteilen das du Business fliegst?

Was ist denn an dem Post verkehrt? Roman_vie hat doch nur gepostet, dass es bei ihm geklappt hat, sogar noch besser als gedacht!

Man sollte nicht immer versuchen, hier Unruhe ins Forum zu bringen!!
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Hi,
der Inhalt des Beitrags von Roman ist sehr aussagekräftig.
Ihm wurde geholfen.......
Ich habe immer gedacht , ein mit Meilen oder ähnlichem aufgewerteter Flug , würde in solchen Situationen schlechter bzw. gar nicht bearbeitet.
Dem ist wohl nicht so.

Viele Grüße
Five lakes
 
Oben