Suche Condo in SW Florida für 2 Monate

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Condo in SW Florida für 2 Personen. Das Condo sollte in einer gated community sein, 2nd floor und eine walkin shower besitzen. Wir suchen in 2022 für die Monate Mai und Juni, alternativ für Oktober und November 2022. Es sollte auch noch bezahlbar sein und für die zwei Monate bis zu max. 3.000 $ kosten (die einschlägigen Portale haben wir schon durchforstet).
Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar, vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen gemacht und möchte sie mit uns teilen.
Liebe Grüße
Günter
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hallo Günther,
in welcher Gegend sucht ihr ? SW Florida ist leider gross. Sollen die 3000$ inc allem für 2 Monate sein? Wenn pro Monat, dann findest Du eine gute Auswahl. Wenn für beide Monate zusammen, dann ist die Auswahl sehr begrenzt, wenn nicht sogar unmöglich etwas zu finden
 
OP
baltic68

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Also das Budget für das Condo beträgt ca. $ 3500 für zwei Monate (off season). Die Gegend in der wir bis dato immer waren ist die Ft. Meyers und Naples Gegend.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Schau mal hier frisco-world.com, vielleicht ist da was dabei! LG Barbara
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
..oder mal hier: www.naplesgolf.org.
Die Seite ist ein wenig "old fashioned", aber wir haben bei Herrn Peters vor Jahren mal selbst gemietet und mittlerweile schon 3 mal Freunde dorthin vermittelt. Alle waren immer zufrieden. Ist nicht so kommerziell wie die großen Anbieter, damit auch weniger Gebühren.

LG
Volker
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
537
Ort
MGH Ba-Wü
diese Naplesgolf Website ist doch sehr unübersichtlich und stammt wahrscheinlich noch aus den 90ziger Jahren was für mich ein no go wäre.
Ich würde mich bei Airbnb informieren, hier findet jeder etwas!
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
diese Naplesgolf Website ist doch sehr unübersichtlich und stammt wahrscheinlich noch aus den 90ziger Jahren was für mich ein no go wäre.

Trotzdem wirst du gut betreut, für Naples eine gute Adresse. Wir buchen immer wieder bei Herrn Peters. Wenn du nicht durchsteigst, dann maile ihn an und äußere deine Wünsche. Er hilft bestimmt.
 
OP
baltic68

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Danke für Eure Antworten. In der Zwischenzeit sind wir auch fündig geworden und haben einige Angebote in der von uns gewünschten Preisklasse bekommen. Die besten Angebote kamen über 'floridarentals.com' ! Ich denke hier wird man als Langzeitmieter eher fündig als in den anderen Portalen.
 
Oben