Suche: Wohnung/Haus in und um Largo/Seminole ~1.-12. April 2024

joern

FLI-Newbie
Registriert
16 Jan. 2023
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

meine Frau, mein (dann 10-jähriger) Sohn und ich suchen für uns abseits von AirBnB & Co. eine Wohnung/Haus in der Nähe von Largo/Seminole mit Pool (vielleicht sogar beheizt) für den o.g. Zeitraum, vielleicht auch schon ab Ende März.

Die Flüge nach Tampa sind bereits gebucht und da meine Schwiegermutter früher in der Ecke selbst eine kleine Wohnung hatte, haben wir uns in der Ecke schon urlaubstechnisch eingelebt und hätten nichts dagegen dort wieder etwas schönes zu finden.

Ich freue mich über Angebote von euch, vielleicht auch ein bisschen woanders, Hauptsache nicht zu weit von TPA:

Beste Grüße
Jörn
 
OP
J

joern

FLI-Newbie
Registriert
16 Jan. 2023
Beiträge
4
Jemand der direkt vermietet. AirBnB & Co. sind schon abgegrast und teilweise sind die Wohnungen dort für nächstes Jahr noch nicht frei geschaltet, weswegen ich hier Personen suche die vermieten oder jemanden kennen, der dies tut.
 
Oben