Suchen Haus vom 11.04.-18.04.2020 FortMyers und Umgebung

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
Hallo liebes Forum.
Wir suchen ein Haus für min. 7 Tage. Wir das sind 3 Erw. und 2 Kinder.
Über Angebote oder Ideen würden wir uns freuen.
Viele Grüße
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Solltest du hier keine Antwort erhalten, könnte das an der doch sehr knapp formulierten Anfrage liegen. ?

Ein paar mehr Einzelheiten zu euren Vorstellungen wäre hilfreich.
 
OP
J

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
Dankeschön:)
Wir sind offen für alles, das einzige was wir wollen ist ein Pool. Da wir noch nie ein Haus gemietet haben, kann ich schwer Einschätzen was wir an Budget benötiegen.
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Solltest du hier keine Antwort erhalten, könnte das an der doch sehr knapp formulierten Anfrage liegen. ?

Ein paar mehr Einzelheiten zu euren Vorstellungen wäre hilfreich.

Es kann auch daran liegen, dass man hier als Hauseigentümer gemäß Forenregeln gar nichts posten darf :sun:

Jedoch liegt es wohl eher daran, dass Osterferien sind und sowieso alles ausgebucht ist..
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Vielleicht geht ja noch was über die Webseiten der Hausverwaltungen wie seabim, intervilla, ccvs, lvcc und so weiter?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Auch nur 7 Tage wird über Ostern schwierig werden, da viele ja mindestens 14 Tage Aufenthaltsdauer über Feiertage haben.
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Vielleicht geht ja noch was über die Webseiten der Hausverwaltungen wie seabim, intervilla, ccvs, lvcc und so weiter?

wir haben für den Zeitraum der Osterferien bei Seabim ein Haus gebucht. Zu dem Zeitpunkt, als wir nachgefragt haben (30.9.) waren noch 7 oder 8 Häuser frei... Wie das jetzt aussieht, kann ich euch natürlich nicht sagen, aber ne große Auswahl wird's nicht mehr geben.
Einfach mal bei den genannten Kandidaten nachschauen/fragen.
 
Oben