SunPass Account

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.312
Ort
Süden vom Norden
Allerdings zahlst du dann die teurere Toll-by-plate Rate. Bei 1-2 Fahrten wird das wohl aber zu verschmerzen sein.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Der Mini kostet 5 $, oder. Bei 2 Fahrten nach Sanibel wären es Mehrkosten von 6 $, ob das dann wirklich lohnt?
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
491
Ort
Unterfranken
Ich tendiere dann wahrscheinlich doch zum Sunpass Mini, wir sind noch 4 Wochen hier, vielleicht kommt doch noch die eine oder andere Mautstrecke infrage.
Da ich allerdings am 01.05. das Auto wechsen muss, bräuchte ich dann ja evtl. noch einen zweiten Mini. Es sei denn ich kann trotz neuem Vertrag das jetzige Auto ( Escalade) behalten, was ich versuchen will.
 
Oben