SunPass Portable

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Danke, Aktivierung hat funktioniert. Nur die letzte Zahl der Transpondernummer hat er ignoriert, denke/hoffe mal das ist normal!

Nummernschild war aber ein Pflichtfeld. Ich habe nun irgendwas eingetragen und werde das dann vor Ort aktualisieren.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Waren gerade bei Puplix einen Sunpass Portable kaufen.
Wollte zwei Stück haben und dann sagt die gute Frau mir, dass zur Zeit pro Person nur ein Sunpass verkauft wird :LOL: Da hat wohl das Florida Forum in letzter Zeit zu viele Sunpasses geshoppt:lacry:

Aktivierung hat erst einmal auch nicht funktioniert. Bin bis zur letzten Seite gekommen und dann hat er mich rausgeworfen. Werde heute Abend mein Glück noch einmal versuchen ;)
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.337
Ort
Bei Frankfurt

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Hab heute mal in meinen Sunpass Account geschaut und festgestellt, dass er sogar rückwirkend die Maut vom Anreisetag über den Transponder mit abgerechnet hat (y) (hatte ihn ja erst am Mittwoch installiert und Anreise war Dienstag) scheint alles zu funktionieren!
 
Oben