Wegen des großen Interesses am SunPass Pro und zur besseren Übersichtlichkeit haben wir diesen neuen Strang eingerichtet.
Hier könnt ihr sowohl Angebote, als auch Gesuche für einen Transponder einstellen.
Die nachfolgenden Tabellen werden vom FLI-Team aktualisiert (ähnlich wie z.B. im Strang "Wer fliegt wann"). Neue Einträge, Erledigungen und Änderungen in den Tabellen werden nur von Postings aus diesem Strang übernommen.
Damit wir die Tabellen auf dem aktuellen Stand halten können, BITTE Änderungen/Erledigungen ebenfalls hier in diesem Thread posten.
Wer sucht seinen SunPass Pro?
Wer kann einen SunPass Pro abgeben?
Bitte unbedingt den Disclaimer/Ausschuß für dieses Unterforum beachen!
Hier könnt ihr sowohl Angebote, als auch Gesuche für einen Transponder einstellen.
Die nachfolgenden Tabellen werden vom FLI-Team aktualisiert (ähnlich wie z.B. im Strang "Wer fliegt wann"). Neue Einträge, Erledigungen und Änderungen in den Tabellen werden nur von Postings aus diesem Strang übernommen.
Damit wir die Tabellen auf dem aktuellen Stand halten können, BITTE Änderungen/Erledigungen ebenfalls hier in diesem Thread posten.
Wer sucht seinen SunPass Pro?
| User | Transponder wird spätestens gebraucht | Bemerkungen |
|---|---|---|
| Sandra Möller | wir fliegen am 31.Juli. Könnte mir bitte jemand 3 Sunpass mini mitbringen? | |
| kaspa_lu | Wir reisen von 18.Sep bis 20.Okt in die Staaten | DigialOlli bringt einen mit |
| Ann-Sophie95 | Wir fliegen erst wieder nächsten Frühling, also wäre es nicht ganz so eilig |
Wer kann einen SunPass Pro abgeben?
| User | Bemerkung |
|---|---|
| steven128 | Ich habe mittlerweile einen SunPass Pro. Einen Mini könnte ich abgeben. |
| Pemimae | Wir fliegen im November, deshalb könnte ich für Applemurex einen Pro mitbringen. Evtl. noch einen Zweiten, falls benötigt. |
| DigitalOlli | Im august kann ich 1-2 Sunpass Pro mitbringen - 1 für kaspa_lu |
Bitte unbedingt den Disclaimer/Ausschuß für dieses Unterforum beachen!
Zuletzt bearbeitet:


