Sunpass Pro - Angebote und Gesuche

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.116
Ort
Völklingen, Saarland
Wegen des großen Interesses am SunPass Pro und zur besseren Übersichtlichkeit haben wir diesen neuen Strang eingerichtet.

Hier könnt ihr sowohl Angebote, als auch Gesuche für einen Transponder einstellen.
Die nachfolgenden Tabellen werden vom FLI-Team aktualisiert (ähnlich wie z.B. im Strang "Wer fliegt wann"). Neue Einträge, Erledigungen und Änderungen in den Tabellen werden nur von Postings aus diesem Strang übernommen.
Damit wir die Tabellen auf dem aktuellen Stand halten können, BITTE Änderungen/Erledigungen ebenfalls hier in diesem Thread posten.

Wer sucht seinen SunPass Pro?

UserTransponder wird spätestens gebraucht amBemerkungen
Der BärIch fliege am 28. April
destroyerBenötige ihn zum 6. Juli
xfomxBräuchte bis zum Juli 2024 einen Sunpass Pro.
Florida18Ich bräuchte einen SunPass Pro für August 24.
toni88dIch bräuchte dann einen Sunpass Pro am 22.August
RuD
Ich bräuchte für Anfang 2025 einen SunPass Pro


Wer kann einen SunPass Pro abgeben?

UserBemerkung
steven128Ich habe mittlerweile einen SunPass Pro. Einen Mini könnte ich abgeben.
tozupiIch bin im Juni auch wieder "drüben".
Daher schaue ich dann rechtzeitig wieder hier rein und bringe dann auch 2-3 Pros mit wenn noch Bedarf besteht.
DigitalOlli
Mich könnt ihr schon eintragen für mitbringen von 3-5 Sunpass Pro. Allerdings erst Rückkehr am 29.7

Bitte unbedingt den Disclaimer/Ausschuß für dieses Unterforum beachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Wegen des großen Interesses am SunPass Pro und zur besseren Übersichtlichkeit haben wir diesen neuen Strang eingerichtet.

Hier könnt ihr sowohl Angebote, als auch Gesuche für einen Transponder einstellen.
Die nachfolgenden Tabellen werden vom FLI-Team aktualisiert (ähnlich wie z.B. im Strang "Wer fliegt wann"). Neue Einträge, Erledigungen und Änderungen in den Tabellen werden nur von Postings aus diesem Strang übernommen.
Damit wir die Tabellen auf dem aktuellen Stand halten können, BITTE Änderungen/Erledigungen ebenfalls hier in diesem Thread posten.

Wer sucht seinen SunPass Pro?

UserTransponder wird spätestens gebraucht amBemerkungen


Wer kann einen SunPass Pro abgeben

UserBemerkung
Sabine B. 2 x Sunpass für Reisende ab Mitte Juni. Versand Anfang Juni

Bitte unbedingt den Disclaimer/Ausschuß für dieses Unterforum beachen!
 

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
141
Ort
Berlin
Ich würde mich drüber freuen wenn jemand einen mitbringen kann.Wir reisen erst über Weihnachten,daher wäre es jetzt nicht eilig .
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.116
Ort
Völklingen, Saarland
Noch eine kleine Bitte: Wer einen Transponder abgeben kann und diesen schon für einen bestimmten User "reserviert" hat, sollte das auch posten. Wir vermerken das dann auch in der Tabelle. Dadurch sollte der Bedarf besser abzuschätzen sein.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Noch eine kleine Bitte: Wer einen Transponder abgeben kann und diesen schon für einen bestimmten User "reserviert" hat, sollte das auch posten. Wir vermerken das dann auch in der Tabelle. Dadurch sollte der Bedarf besser abzuschätzen sein.
Meine beiden ‚reservierten’ habe ich oben schon abgezogen 😊
 

donkeycrossing

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
236
Ort
Berlin / Ft.Myers
Wie schon in dem anderen Strang geschrieben, ich schau bei mir, dann schreib ich nochmal, wenn die wieder vorhanden
sind bei Publix und Co.
Viele Nachfragen waren ja nicht, wenn hier schon 4 reserviert. Ich wäre dann Anfang April wieder zurück.

Thomas
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Nachdem mein Mann unseren im Mietwagen hat hängen lassen, brauchen wir auch einen neuen.
Wir bräuchten ihn bitte bis Ende Juli.

Tolle Idee, vielen lieben Dank 😊
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.864
Hallo zusammen

Eventuell geht es bei den Daten etwas genauer, anstatt nur Anfang/Ende xyz ;)

Kann nur von Vorteil sein 😉
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Ich bräuchte zum 18.7. einen, und könnte dann am 9.8. wieder 2 mitbringen
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.116
Ort
Völklingen, Saarland
Wir sind vom 1.4. bis 30.4. in Cape Coral. Ich werde 2 Pro mitbringen.

emscherbruch schrieb:
Helmut‘s Sunpass pro ist unterwegs und kann aus der Tabelle gestrichen werden

Wieso kann dann jetzt schon ein Gerät unterwegs sein?
Helmut wollte die Dinger doch erst am 30.4. mitbringen

❓❓❓
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.334
Ort
Bei Frankfurt
Lach.... Emserbusch hatte 2 mitgebracht. Einen bekommt Helmut :). Dafür bringt er dann wieder 2 aus FL mit :)

Da Emserbusch aber seine mitgebrachten garnicht eingetragen hatte, ist die Info nicht mehr relevant :cool:
 
Oben