Sunpass Pro - Angebote und Gesuche

Ann-Sophie95

FLI-Starter
Registriert
30 Sep. 2022
Beiträge
37
Ich bin auch auf der Suche nach einem Sunpass pro.

Wir fliegen erst wieder nächsten Frühling, also wäre es nicht ganz so eilig :)
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.152
Wir fliegen im November, deshalb könnte ich für Applemurex einen Pro mitbringen. Evtl. noch einen Zweiten, falls benötigt.
Ganz lieben Dank! Ich war eine ganze Weile nicht im Forum unterwegs und habe dein Angebot jetzt erst gesehen. Jandaca hat gerade einen für mich in ihren Koffer gepackt. Bin also versorgt.🤗
LG
Applemurex
 

avdB

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2025
Beiträge
61
Ort
Euskirchen
Wir sind vom 20.7. bis 09.08. in Florida und könnten bei Bedarf auch noch welche mitbringen.
 

dreichelt76

FLI-Starter
Registriert
29 März 2017
Beiträge
17
Ort
Froendenberg
Hi @trottel @TobiRe @dreichelt76 ,

Eure SunPass liegen im Koffer.... aber anscheinend noch in Boston. Beider Koffer sind nicht in Frankfurt angekommen.
Jetzt heißt es abwarten... Ich gebe Bescheid sobald ich näheres weiß.
Au man, dann erst auch noch soviel Ärger... aber zum Glück ist ja jetzt alles bei dir angekommen. Danke nochmal für deine Mühen... Grüße Dominik
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.750
Ort
Bei Frankfurt
TobiRe und Trottel müssten vorne auch noch gelöscht werden. ... Da wurde die Zeile nicht komplett "erwischt" ;)
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.152
Hallihallo,
ich bin jetzt stolze Besitzerin eines nigelnagelneuen SunPassPro und kann dank Jandaca von der Liste gestrichen werden.
LG
Applemurex
 

kaspa_lu

FLI-Newbie
Registriert
10 Juni 2026
Beiträge
1
Hallo liebe Forums Gemeinde !

ich stelle mich kurz vor als Newbie :)
Meine Name ist Tobi, 43 Jahre.
Wir, Herzdame und ich, reisen von 18.Sep bis 20.Okt in die Staaten, Mietwagen (Alamo via CB ) von 1Okt. ab Washington nach Florida.

Deshalb würd ich mich der Suche gerne anschließen und nach einen SunPass Pro bei euch anfragen :updown:

Vielen Dank für Rückmeldung !!
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
3.395
Ort
Dortmund
Hallo liebe Forums Gemeinde !

ich stelle mich kurz vor als Newbie :)
Meine Name ist Tobi, 43 Jahre.
Wir, Herzdame und ich, reisen von 18.Sep bis 20.Okt in die Staaten, Mietwagen (Alamo via CB ) von 1Okt. ab Washington nach Florida.

Deshalb würd ich mich der Suche gerne anschließen und nach einen SunPass Pro bei euch anfragen :updown:

Vielen Dank für Rückmeldung !!
Kann dir einen Mitte August mit bringen

schicke mir einfach eine PN
 
Oben