Michael1893
FLI-Bronze-Member
Klappt. Danke.
Ich würde einen nehmen, wenn er noch frei ist.
OK... Du hast den drittenIch würde einen nehmen, wenn er noch frei ist.
Ganz lieben Dank! Ich war eine ganze Weile nicht im Forum unterwegs und habe dein Angebot jetzt erst gesehen. Jandaca hat gerade einen für mich in ihren Koffer gepackt. Bin also versorgt.🤗Wir fliegen im November, deshalb könnte ich für Applemurex einen Pro mitbringen. Evtl. noch einen Zweiten, falls benötigt.
Au man, dann erst auch noch soviel Ärger... aber zum Glück ist ja jetzt alles bei dir angekommen. Danke nochmal für deine Mühen... Grüße DominikHi @trottel @TobiRe @dreichelt76 ,
Eure SunPass liegen im Koffer.... aber anscheinend noch in Boston. Beider Koffer sind nicht in Frankfurt angekommen.
Jetzt heißt es abwarten... Ich gebe Bescheid sobald ich näheres weiß.
Ein großes Dank an @tozupi , hat alles perfekt geklapptHi @trottel @TobiRe @dreichelt76 ,
Eure SunPass liegen im Koffer.... aber anscheinend noch in Boston. Beide Koffer sind nicht in Frankfurt angekommen.
Jetzt heißt es abwarten... Ich gebe Bescheid sobald ich näheres weiß.
Upps, da hab ich wohl statt der Zeile nur eine Zelle gelöscht.TobiRe und Trottel müssten vorne auch noch gelöscht werden. ... Da wurde die Zeile nicht komplett "erwischt"![]()
Da würde ich sehr gerne einen davon nehmenIm august kann ich 1-2 Sunpass Pro mitbringen, falls jemand Interesse hat
schick mir einfach eine PN dann bringe ich dir eine mitDa würde ich sehr gerne einen davon nehmen![]()
Kann dir einen Mitte August mit bringenHallo liebe Forums Gemeinde !
ich stelle mich kurz vor als Newbie
Meine Name ist Tobi, 43 Jahre.
Wir, Herzdame und ich, reisen von 18.Sep bis 20.Okt in die Staaten, Mietwagen (Alamo via CB ) von 1Okt. ab Washington nach Florida.
Deshalb würd ich mich der Suche gerne anschließen und nach einen SunPass Pro bei euch anfragen
Vielen Dank für Rückmeldung !!