Sunpass Pro - Angebote und Gesuche

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Nein, ich habe noch keinen, würde also sehr gern einen reservieren lassen. Vielen Dank
Das mache ich gern. 😊
Wenn Du mir gelegentlich Deine Anschrift per PN mitteilst, sende ich Dir den Pro Anfang Juni zu. Bezahlung bitte auch erst dann. 😊

@Peter dann hätte ich drei vergeben und ein letzter wäre verfügbar.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Sabine, wenn ihn keiner vorher braucht, würde ich ihn gern nehmen. :giggle:

Und je nach Bedarf würde ich dann im August auch wieder welche mitbringen, kann nur noch nicht genau sagen wann.
 

Meechen

FLI-Newbie
Registriert
1 Mai 2015
Beiträge
4
Hallo,

ich würde auch gerne einen nehmen, einen Mini oder Pro, das wäre egal. Wir fliegen am 15. Mai rüber.
Ich würde mich freuen wenn jemand einen übrig hätte :giggle:
Wir könnten dann auch einen Neuen mitbringen.

Danke :updown:
 
G

Gast

Gast
Hello,
wir fliegen am 14.6.23 nach MIA und würden uns auch über einen sunpass freuen. Würden am 28.6. wieder einen oder zwei mitbringen.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
mistral - Peter bekommt einen Pro von mir
gutes A - Anja ebenfalls
ck239 - Corinna auch

Wer war der vierte? Bitte noch einmal melden 😊
 

PeterPan2003

FLI-Newbie
Registriert
20 März 2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang Juni nach MIA und würden uns über eine Sunpass Pro freuen. Bringen dann Ende Juni selbst Sunpass für euch mit!

Danke ;)
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.295
Ort
Bei Frankfurt
@Sunlight Einen von meinen kannst Du haben. Ich lande aber erst am 07.06 und kann den dann frühestens am 08.06. in die Post stecken :) *Sollte aber reichen*

@Meechen @PeterPan2003 - leider komme ich ja zu spät für Euch zurück. Aber bis dahin sind bestimmt noch ein paar neue Geräte anderer User nach D. mitgereist ;). Evtl. die User der Liste mal direkt fragen ob einer reserviert werden kann.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Da sich mistral hier im Strang aber nicht eingetragen hat, kann er auch nicht in die Tabelle aufgenommen werden.
Du hast hier 2 Transponder zum Verkauf angegeben - sind es jetzt 4?
Ja - es waren immer 4 😊 Zwei gleich vergeben plus 2 weitere.
Und den 4. kann ich grad nicht mehr zuordnen, daher meine Bitte, dass der/diejenige sich nochmal melden möge.
 

soundkammer

FLI-Starter
Registriert
25 März 2014
Beiträge
48
Hallo Ihr, wenn bis zu unserem Abflug noch ein Pro übrig wäre würde ich gerne zuschlagen :) Wir fliegen am 28.09. in Richtung MCO ab.
Wenn weiterhin Bedarf besteht können wir auch gerne 2 mitbringen.

Danke schonmal
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Da bisher kein anderer Nutzer früh genug nach Hause kommt, um PeterPan vor seinem Reisestart einen Sunpass zu schicken, habe ich mit Berliner03 besprochen, dass ich den einen, den ich für ihn reserviert hatte, jetzt an PeterPan weiter gebe. Es gibt für Berliner sicher reichlich andere Möglichkeiten.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.295
Ort
Bei Frankfurt
Super @Pemimae. Ich denke auch, wir bekommen hier alle "ausgestattet", wenn wir die frühen Reisestarts als Erstes berücksichtigen. Wenn dann von denen wieder 1-2 SunPass mitgebracht werden, gibt es keine Engpässe hintenraus :)
 

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Wir reisen am 28.04.23 und sind an einem Sunpass Mini interessiert, kommen erst Anfang Juni 23 wieder zurück. Falls jemand noch in Florida ist und einen mitbringen könnte, wäre super.
 
Oben