Swamp Buggy

Leon2012

FLI-Member
Registriert
22 März 2017
Beiträge
109
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Hallo,
kann jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem man Swamp Buggy Touren durch die Everglades buchen kann? Bei Captain Jack hab ich schon geschaut, dort kann man nur kombinierte Touren mit Airboat machen.... Durch die Everglades mit dem Airboat haben wir schon 2x gemacht, jetzt möchten wir gerne mal was anderes ausprobieren. Kajak geht leider noch nicht, da unsere Kinder noch zu klein sind. Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank und viele Grüsse,
Andrea
 

charger440

FLI-Starter
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
43
Da gibt es schon welche, die nur die Buggy Tour anbieten. Google mal.
Hier gleich der erste treffer:

Mitreden kann ich nicht, da ich das auch noch nicht gemacht habe.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Wir haben letztes Jahr die Swamp Buggy Tour bei Big Cypress Swamp Buggy Tours gemacht. Hat uns allen gut gefallen. Man kann dort auch eine Airboat Tour dazubuchen. Geht aber auch getrennt. Wir hatten uns für die Swamp Buggy Tour entschieden weil unser Jüngster erst drei war und für die Airboat Tour zu klein war. Es war mitten in den Everglades und sehr schön angelegt. Wir haben sehr viele Tiere gesehen. ( auch welche die eigentlich in Florida nicht heimisch sind.:unsure:) Ein kleiner Zoo ist auch dabei.
Die Karten haben wir hierfür recht günstig über Groupon USA bekommen.

Viele Grüße
Dagmar
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Andrea,

erinnere mich jetzt nicht mehr zu welcher Jahreszeit Ihr dort sein werdet, aber hier ist ein Anbieter entlang der US41 von Miami nach Naples, vielleicht ist es der von Dagmar:


Aber zwischen Ft. Myers und Punta Gorda liegt die Babcock Farm, die auch sowas anbietet, dabei sind aber auch Farmtiere zu sehen:


LG,
Topefa
 
OP
Leon2012

Leon2012

FLI-Member
Registriert
22 März 2017
Beiträge
109
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Wow, vielen Dank für eure Empfehlungen...wir werden eine nach der anderen googeln und uns dann entscheiden :)
Wir fliegen am 9. April, sind dann für 2 Tage in Key West, 2 Tage Homestead und dann 10 Nächte in Cape Coral. Wir freuen uns schon sooo sehr und zählen die Tage
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das glaube ich Euch! :D Und April ist vom Wetter her eine gute Zeit für solch eine Tour. (y)
 
Oben