Swiss ++  ???

NYPete

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
162
Ort
Nordhessen
Bei unserem letzten Trip sind wir hin die Ostküste runter nach Orlando geflogen, zurücj quer über den Atlantik über GB rein. Der Pilot sagte, es hätte mit dem Jetstream zu tun, der den Rückflug auch erheblich verkürzte, mit dem Ergebnis, dass wir auf dem Vorfeld in FRA warten mussten, bis das Gate frei wurde.
 

lurvig

FLI-Member
Registriert
27 Jan. 2005
Beiträge
70
Ort
Leipzig
bin nun auch zurück von meinem ersten Swiss-Flug und kann nichts negatives sagen. Nicht besser oder schlechter als jede andere Airline, mit der ich bisher geflogen bin.
Einzig die kostenpflichtige Verpflegung auf der Zubringerstrecke Berlin-Zürich hat mich etwas gewundert. Aber wegen einer Stunde muss man ja nun wirklich nichts essen.
Fazit: Swiss ist empfehlenswert, aber nicht herausragend. Völlig ausreichendes Mittelmass für "Normalflieger". Ich würde wieder Swiss fliegen.

Zur Route: nach Miami ging es in Höhe Kanada (St.Johns) über den Atlantik, dann die Ostküste runter. Zurück die Ostküste rauf bis Höhe New York und dann über den Atlantik nach Frankreich und in die Schweiz rein. Rückflugzeit fast eine Stunde kürzer als Hinflug.

Als kleinen Bonus gab es eine Warteschleife vor Zürich mit toller Aussicht:
swiss.jpg


Lurvig
 
Oben