Tampa Bay Lightning

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo zusammen,

eine Frage an alle Eishockeyfans. Wir sind im Dezember im Bradenton und ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein Ticket für die Bolts schenken. Ich habe nur gar keine Ahnung, welche Plätze ich nehmen soll.
Meine Limit liegt etwa bei 150 Dollar pro Ticket.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ute
 

evlnyr

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
94
Hallo zusammen,

eine Frage an alle Eishockeyfans. Wir sind im Dezember im Bradenton und ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein Ticket für die Bolts schenken. Ich habe nur gar keine Ahnung, welche Plätze ich nehmen soll.
Meine Limit liegt etwa bei 150 Dollar pro Ticket.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ute
Generell gilt für Eishockey: Die besten Plätze sind entlang der Längsseiten, die etwas "schlechteren" in den Kurven / hinter den Toren. Bei Ticketmaster wird immer auch die Sicht von den jeweiligen Plätzen angezeigt. Bei manchem muss man aufpassen, da man nicht die komplette Eisfläche sieht (von manchen sieht zb man den Bereich hinterm Tor nicht komplett).
Ich weiß nicht wann ihr da seid, aber wenn ich im Dezember die Wahl hätte würde ich entweder das Spiel gegen die Panthers nehmen (local rivalry) oder gegen die Rangers (die Rangers haben auswärts immer viele Fans dabei, da ist auch immer super Stimmung im Stadion).
Man kann auch über stubhub.com oder ticketexchangebyticketmaster.com - dort verkaufen die Dauerkarteninhaber ihre Karten für die Spiele, zu denen sie nicht gehen können / wollen. Hab ich selbst schon zigfach gemacht und hat immer super geklappt.
Bitte auch beachten: Die meisten Tickets sind mittlerweile nur noch elektronisch verfügbar. Das heisst, sie werden nach Kauf in deinen Account oder in deine App (zb Ticketmaster) hochgeladen. Sollte man vorher wissen...;)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Oh, ist der Spielplan schon raus? Ich wollte auch mal zu TB Lightning. Bei den Panthers war ich schon.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
687
Ort
Ludwigsburg
Auch nicht vergessen bei den Preisen immer direkt die Option mit den Gebühren anzuclicken, die betragen ca. 20 Prozent.

Empfehlen kann ich auch die Seiten Seatgeek.com und rateyourseats.com. Die Seite ticketexchangebyticketmaster.com mußt du nicht extra aufrufen, das sind die selben Tickets die du unter Ticketmaster.com unter Verified Resale findest.

Generell kann ich evlnyr nur zustimmen. Entweder du gehst meiner Meinung nach auf den Oberrang Mitte eine der vorderen Reihen, da hast du einen guten Gesamtüberblick.

Oder du nimmst Tickets im unteren Ring, bis näher am Spielgeschehen, aber es fehlt teilweise der Blick über das gesamte Spielfeld.
 

evlnyr

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
94
Die Seite ticketexchangebyticketmaster.com mußt du nicht extra aufrufen, das sind die selben Tickets die du unter Ticketmaster.com unter Verified Resale findest.
Stimmt :lacry:
Als ich das erste mal Tickets gekauft habe, gabs die noch als extra-Seite...:giggle:
 
OP
Seattle

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Vielen Dank für die Tipps 😀
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Wir haben aber auch schon hinter den Toren gesessen und super gesehen, die Ticketpreise variieren sehr stark. Auch vom Spiel zu Spiel.
 
Oben