siris
FLI-Silver-Member
Bei LH schon, hatte es doch richtig im KopfEs geht doch hier um die Rückreise nach Deutschland und da muss nichts mehr hochgeladen werden.
Bei LH schon, hatte es doch richtig im KopfEs geht doch hier um die Rückreise nach Deutschland und da muss nichts mehr hochgeladen werden.
Vielleicht auch deswegen?Bei LH schon, hatte es doch richtig im Kopf
Reine Abm Maßnahmen, die Daten liegen bei LH, wegen der Einreise USA, schon vor. Wenn ich Junior hier mit meiner Kreditkarte zurück lassen muss bin ich in 14 Tage pleiteBei LH schon, hatte es doch richtig im Kopf
Eben erst gesehen, daran wird es wohl liegenVielleicht auch deswegen?
“Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten und Dokumente werden spätestens 48 Stunden nach Ankunft am Zielort gelöscht.”
(Hinweise LH zum Datenschutz und der Verarbeitung Ihrer Angaben)
Das kannte ich nicht und es macht nun Sinn, hatte mich im Dezember schon gewundertVielleicht auch deswegen?
“Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten und Dokumente werden spätestens 48 Stunden nach Ankunft am Zielort gelöscht.”
(Hinweise LH zum Datenschutz und der Verarbeitung Ihrer Angaben)
Scheint wohl von Airline zu Airline anders zu sein, LH hat den deutschen Datenschutz der sehr hart ist. Ich hatte gestern alles hochgeladen, kann aber den Online Checkin heute Abend nicht machen da bei Junior das Impfzertifikate nicht akzeptiert wurde. War aber beim Hinflug genauso.Ich war mir sicher, dass ich bei unserer Rückreise im Februar gar nichts hochgeladen habe und hätte jetzt auch gesagt, man braucht keinen Nachweis, weil die USA kein Hochrisikogebiet mehr ist,
Wir sind auch mit LH geflogen.Scheint wohl von Airline zu Airline anders zu sein, LH hat den deutschen Datenschutz der sehr hart ist. Ich hatte gestern alles hochgeladen, kann aber den Online Checkin heute Abend nicht machen da bei Junior das Impfzertifikate nicht akzeptiert wurde. War aber beim Hinflug genauso.