Test für Rückreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Bei LH schon, hatte es doch richtig im Kopf;)
Vielleicht auch deswegen?
“Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten und Dokumente werden spätestens 48 Stunden nach Ankunft am Zielort gelöscht.”
(Hinweise LH zum Datenschutz und der Verarbeitung Ihrer Angaben)
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Vielleicht auch deswegen?
“Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten und Dokumente werden spätestens 48 Stunden nach Ankunft am Zielort gelöscht.”
(Hinweise LH zum Datenschutz und der Verarbeitung Ihrer Angaben)
Das kannte ich nicht und es macht nun Sinn, hatte mich im Dezember schon gewundert
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ich war mir sicher, dass ich bei unserer Rückreise im Februar gar nichts hochgeladen habe und hätte jetzt auch gesagt, man braucht keinen Nachweis, weil die USA kein Hochrisikogebiet mehr ist,
 

MrMiller

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2020
Beiträge
99
Ort
Rheinpfalz Pfalz
Ich war mir sicher, dass ich bei unserer Rückreise im Februar gar nichts hochgeladen habe und hätte jetzt auch gesagt, man braucht keinen Nachweis, weil die USA kein Hochrisikogebiet mehr ist,
Scheint wohl von Airline zu Airline anders zu sein, LH hat den deutschen Datenschutz der sehr hart ist. Ich hatte gestern alles hochgeladen, kann aber den Online Checkin heute Abend nicht machen da bei Junior das Impfzertifikate nicht akzeptiert wurde. War aber beim Hinflug genauso.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Scheint wohl von Airline zu Airline anders zu sein, LH hat den deutschen Datenschutz der sehr hart ist. Ich hatte gestern alles hochgeladen, kann aber den Online Checkin heute Abend nicht machen da bei Junior das Impfzertifikate nicht akzeptiert wurde. War aber beim Hinflug genauso.
Wir sind auch mit LH geflogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben