Texels auf Flusskreuzfahrt River Rhine mit AmaKristina

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Was für eine tolle Reise ? Und ein Schiff nur für Euch zwei ? Spass - aber so hat es wirklich ausgesehen. Und die Futterfotos - meega ?
Danke fürs Mitnehmen und den wundervollen Bericht ❤️
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.300
Ort
Nottuln
Danke für den tollen Bericht, Rita!

Schiff und Route haben mir sehr gut gefallen, dazu die tollen Fotos. Man bekommt direkt Lust auf so eine Tour.

Und ein extra Dankeschön für die vielen Essensfoto - die liebe ich besonders :giggle:.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
Ich sage auch vielen Dank für die tollen Fotos und das Berichten :D

Euer Bericht hat definitiv dafür gesorgt, dass ich mir auch das Thema Flußkreuzfahrt mittlerweile vorstellen kann!
Mal sehen was so kommt ?

Vielen Dank für Deine Mühe ??
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ich muss soo lachen - so viele lieben Food Pics und wir alle meinen, uns fürs Posten entschuldigen zu müssen. Wir sind soooo deutsch ??❤️
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Doch…das hat was! Allerdings ist eure Fahrt sowohl wettertechnisch als auch von der Passagierdichte her echt nicht zu toppen. So hatte Corona zumindest für euch auch was positives. Ich werde das aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, vielleicht machen wir das doch irgendwann mal.
Danke fürs berichten und die Essensbilder, Wahnsinn jetzt hab ich Hunger ?

Gruß
Rosa
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Und schon wieder vorbei ... schade!
Vielen Dank für den wunderbaren, etwas anderen Reisebericht. ?? Und das Essen sah einfach köstlich aus ???
LG
Carmen
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.618
Sehr schöne Bilder zum Schluß einer unterhaltsamen Reise!
Besten Dank dass wir teilnehmen durften.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Schön/schon wieder daheim ;))

Aber Dir bleibt ja immer wieder der Blick auf das Schiff, wenn es mal wieder anlegt - und die schönen Erinnerungen

Vielen Dank für's Berichten!
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Vielen lieben Dank für diesen Bericht. Gerade eben bin ich durch Zufall auf den Vlog vom Schiffstester Matthias Morr gestossen.
Ihr seid aber nicht zeitgleich mit Ihm an Deck gewesen?
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Hallo Rita, vielen Dank für deine schönen Reiseimpressionen von einem Anbieter, dessen Namen ich vorher nie gehört habe. Falls ihr euch mal für eine andere Flussreise entscheidet, bin ich sehr gespannt, wie dann euer Urteil ausfällt. Ich denke aber, die jetzige Reise geht an Komfort nicht mehr zu überbieten von anderen Reedereien, zumindest im europäischen Raum.
Ich habe sehr gern mitgelesen, auch wenn der Funke für Flussreisen bei mir nicht überspringen konnte, dazu liebe ich es einfach zu sehr, auf dem Meer unterwegs zu sein (bin grad auf der Zugfahrt nach Kiel, morgen Kurzreise mit Color Line nach Oslo).
Herzliche Grüße
marie65
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.890
Ort
Leverkusen
Vielen lieben Dank für diesen Bericht. Gerade eben bin ich durch Zufall auf den Vlog vom Schiffstester Matthias Morr gestossen.
Ihr seid aber nicht zeitgleich mit Ihm an Deck gewesen?
Nee, das Schiff liegt beim Video zum Einstieg direkt bei mir vor dem Büro, so sehe ich und wir hatten ja den Ärger mit der geänderten Anlegestelle unter der Hohenzollernbrücke....Demnach ist er nicht am 09.08. und nicht am 14.08. gefahren, da lag die Ama unter der Brücke, genau wie heute - das ändert sich ständig scheinbar je nach Hafenmeisteransage. Bei uns war eine spanische Dame die alles filmte und berichtete, die müssen schon die Werbetrommel rühren, denke ich!
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Ich habe sehr gern mitgelesen, auch wenn der Funke für Flussreisen bei mir nicht überspringen konnte, dazu liebe ich es einfach zu sehr, auf dem Meer unterwegs zu sein (bin grad auf der Zugfahrt nach Kiel, morgen Kurzreise mit Color Line nach Oslo).
Herzliche Grüße
marie65
Marie, würdest du dazu etwas schreiben? Ich hatte da so eine verrückte Idee aber das rechnete sich für so kurz dann doch arg teuer ? Hab gelesen, dass nichts inklusive ist und man an allen Ecken saftigst zahlt. Leider konnte ich keinen Reisebericht dazu finden
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Habe gestern erst durch Zufall das Video vom Schiffstester gesehen und fand das Schiff sehr interessant.
Heute nun Dein toller Reisebericht. Vielen Dank fürs Mitreisen lassen und die tollen Bilder.Bei den Essensbildern läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Liebe Grüße Dooline
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.863
Norwegen hat schon vor 3 Tagen einen Beschluss veröffentlicht, wonach Kreuzfahrten an Norwegens Küsten nicht erlaubt sind

 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Boah Rita, gerade entdeckt und in einem Rutsch gelesen. Danke Dir. (y):kiss:
Und im Vergleich zu mir auch schöne Essensbilder gemacht, ich hab die ja in meinem Bericht vergessen. Sieht alles super lecker aus.

So, und jetzt weitere Berichte bitte..... :ROFLMAO:
 
Oben