Thanksgiving in Kanada

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Ist am 11.10. und wenn es dahin geht, dann sind wir genau zu dem Zeitpunkt da.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tag?

Google ist widersprüchlich, sollte man sein Essen in der Unterkunft zubereiten oder gibt es Restaurants die geöffnet haben? Vielleicht
auch bezogen auf Thanksgiving?

Vielen Lieben Dank

Saskia
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Ich bin mir relativ sicher, dass es Restaurants gibt, die geöffnet haben. Ich persönlich würde mir aber das Festessen selber in der Unterkunft für meine Familie zubereiten wollen. Man kann meines Wissens nach zum Beispiel die Beilagen selber zubereiten und sich den Truthahn liefern lassen. Oder direkt ein ganzes Thanksgiving Dinner liefern lassen.
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Ich bin mir relativ sicher, dass es Restaurants gibt, die geöffnet haben. Ich persönlich würde mir aber das Festessen selber in der Unterkunft für meine Familie zubereiten wollen. Man kann meines Wissens nach zum Beispiel die Beilagen selber zubereiten und sich den Truthahn liefern lassen. Oder direkt ein ganzes Thanksgiving Dinner liefern lassen.
Vielen lieben Dank

das klingt wirklich gut 😁
 

alsterdorf

FLI-Starter
Registriert
17 Mai 2017
Beiträge
49
Wir waren vor 2 Jahren in Naples zu Thanksgiving, am Tage war nichts auf und Abends sporadisch wenige Läden
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Wir sind häufig über Thanksgiving in Florida gewesen. Restaurants haben einige auf. Aber an diesem Abend ist es sehr empfehlenswert vorab zu reservieren. Das machen wir an allen anderen Tagen nie.

Jetzt ist Tampa Bay ein absolutes Tourigebiet. Wie es sich in Canada verhält ist fraglich. Ich würde zusehen, dass ich an diesem Tag in einer größeren Stadt bin.
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Vielen lieben Dank...das werden wir dann entweder so handhaben oder was in der Unterkunft "zaubern"
 
Oben