The Grove Resort Orlando

Nadine_1980

FLI-Newbie
Registriert
27 Juli 2019
Beiträge
8
Hallo zusammen

war schon jemand von euch im The Grove Resort in Orlando?Falls ja könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?wir finden es toll wegen dem Wasserpark und sind am überlegen es im nächsten Juni für 6 Nächte zu buchen.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Auch mich würde das sehr interessieren, denn über Click und Mix wird das Hotel auch immer mit angeboten und uns erscheint es auch ziemlich attraktiv.
Würde mich daher auch über persönlich Erfahrungsberichte freuen.

Gruß, Birte
 

cumueller

FLI-Newbie
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
3
Hallo,

wir sind gerade im Grove Resort. Die Anlage an sich und die Zimmer sind schön. Auch der Wasserpark ist empfehlenswert. Einziges Manko ist jedoch, dass die Pools alle sofort geschlossen werden, wenn irgendwo in der Nähe ein Gewitter aufzieht. Und das ist leider gerade ziemlich oft der Fall. Der Pool ist z. B. aktuell seit über 1 Stunde gesperrt und ich habe es lediglich zweimal entfernt grollen gehört.

LG
Ute
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Wir waren im April dort und wirklich sehr zufrieden. Die tolle Pool Landschaft haben wir nur leider nicht genutzt, da wir tagsüber immer in den Universal Studios waren. Aber insgesamt kann ich dieses Hotel / Resort absolut empfehlen!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Wir waren im April dort und wirklich sehr zufrieden. Die tolle Pool Landschaft haben wir nur leider nicht genutzt, da wir tagsüber immer in den Universal Studios waren. Aber insgesamt kann ich dieses Hotel / Resort absolut empfehlen!

Das freut mich sehr zu lesen :) Wir haben das Hotel für Ende März nächsten Jahres gebucht und freuen uns auch schon riesig!
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
216
Ort
Schweiz
Wir waren letzte Woche für 2 Tage dort. Kann ich nur empfehlen. Die Zimmer (also sind ja eigentlich Wohnungen) sind super eingerichtet und absolut sauber.​
 
OP
N

Nadine_1980

FLI-Newbie
Registriert
27 Juli 2019
Beiträge
8
Wir waren letzte Woche für 2 Tage dort. Kann ich nur empfehlen. Die Zimmer (also sind ja eigentlich Wohnungen) sind super eingerichtet und absolut sauber.​

Wir möchten das Resort nächstes Jahr im Juni für eine Woche buchen.Von dort aus Tagesausflüge oder ein zwei Parks besuchen.Ist es für eine Woche mit zwei Kleinkindern empfehlenswert?
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
216
Ort
Schweiz
Wir möchten das Resort nächstes Jahr im Juni für eine Woche buchen.Von dort aus Tagesausflüge oder ein zwei Parks besuchen.Ist es für eine Woche mit zwei Kleinkindern empfehlenswert?

Wir waren mit den Kindern (3 und 6 Jahre) dort. Wir hatten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und voll ausgestatteter Küche. Ideal also für eine Familie, die selbst Frühstück zubereitet und auch abends selber kochen möchte.

Es gibt verschiedene Pools. Auch einen für kleine Kinder. Das Resort ist nahe bei den Parks.

Am Samstag war es ziemlich voll, da am Wochenende wohl viele Einheimische ein paar Tage dort verbringen. Am Sonntag war dann deutlich ruhiger.

Alles in allem kann ich es also empfehlen. Wir würden wieder gehen.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Ich finde das resort auch gut!
Allerdings was mich von der Buchung abhält sind 20$ parkgebühren und 48$ Resort Fees pro Nacht!

Das finde ich überzogen.
 
Oben