#thefullhousetour2019 – die Hussongs sind wieder unterwegs. Südstaaten & FL 2019.

27.05. Auf Elvis Spuren - TEIL 4
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Nach der Haus Tour waren nun die Autos dran. Levi war in seinem Element. Er kennt nämlich so gut wie jede Automarke und jeden Autotyp.

IMG_20190527_105306.jpg

IMG_7758.JPG

IMG_7760.JPG

IMG_7762.JPG

IMG_7764.JPG

IMG_7769.JPG

IMG_7773.JPG

IMG_7776.JPG

IMG_7777.JPG

IMG_7778.JPG

Danach hatten wir alle richtig Hunger, Gut, dass es auf dem Gelände einen Diner gibt. Das Essen war sehr lecker,

IMG_7808.JPG

IMG_7805.JPG

IMG_7807.JPG

IMG_7803.JPG

IMG_7804.JPG

IMG_7810.JPG

IMG_7813.JPG

IMG_7809.JPG

Das Highlight für Levi waren die 2 Flugzeuge. Wir mussten dort ein kleines Stück hinlaufen. Es war wirklich wahnsinnig heiß. Die Hitzewelle hatte den Süden gut unter Kontrolle.

IMG_7816.JPG

IMG_7820.JPG

IMG_7837.JPG
 
27.05. Auf Elvis Spuren - TEIL 5
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Alles in allem war Graceland wirklich schön. Robin ist auf seine Kosten gekommen und war ganz ergriffen danach. Für Kinder ist es natürlich nur bedingt was, aber das wussten wir bereits vorher.

Nun wollten wir aber gerne noch etwas von Memphis sehen. Es war früher nachmittag und deswegen war so gut wie nichts los.

IMG_7848.JPG

Wir sind durch ein paar Geschäfte gebummelt und haben uns etwas umgesehen. Mich hat Memphis absolut gar nicht vom Hocker gehaut. Es lag überall so viel Müll rum, wirklick überall. Anscheinend war am Abend zuvor irgendein Festival in der Stadt gewesen.

IMG_7849.JPG

IMG_7852.JPG

IMG_7854.JPG

IMG_7855.JPG

IMG_7856.JPG

IMG_7860.JPG

IMG_7861.JPG

IMG_7865.JPG

IMG_7868.JPG

IMG_7882.JPG

IMG_7884.JPG

IMG_7892.JPG

IMG_7893.JPG

IMG_7894.JPG

IMG_7895.JPG

IMG_7896.JPG

IMG_20190527_133058.jpg

Die Hitze war auch kaum zu ertragen, deswegen haben wir Hussongs und Hausl dazu entschieden, abzubrechen und wieder in unser Airbnb zu fahren.

Davor haben wir noch einen kurzen Stopp im Starbucks gemacht, um eine TN Tasse zu kaufen.

IMG_7889.JPG

IMG_7891.JPG
 
27.05. Auf Elvis Spuren - TEIL 6
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Auf dem Heimweg haben wir dann einen Fresh Market gesehen und gehalten und uns für Abends mit ein paar Leckereien eingedeckt. Zwar ziemlich teuer, aber lecker, Als Nachspeise haben wir noch frische Cinnamon Rolls gebacken.

IMG_20190527_172625.jpg

IMG-20190527-WA0045.jpg

IMG-20190527-WA0046.jpg

IMG-20190527-WA0047.jpg

IMG-20190527-WA0048.jpg

IMG-20190527-WA0050.jpg

Es war einfach die Luft raus und wir waren froh, dass es MORGEN endlich in unser geliebtes Florida gehen wird.

Selbst Levi war ganz aufgeregt.

IMG_20190527_195253.jpg


Gute Nacht!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
hach... da kommen Erinnerungen auf ? Vor 2 Jahren waren wir auch genau am Geburtstag meines Mannes dort. Auch wenn das Ganze seeeehr kommerziell ist und die Menschen durchgeschoben werden, lief uns speziell beim Besuch ides Hauses und der Grabstätte einen Schauer über den Rücken. Irgendwie waren wir damals im ersten Moment auch etwas enttäuscht, als wir vor der Villa Graceland standen. In unseren Vorstellungen war das Haus irgendwie viel größer als in Wirklichkeit ?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
ich kann mir vorstellen, wie sich der arme Levi in der Zwergenetage gefühlt haben muss.

Alles in allem war es aber ein Erlebnis (ich habe gerade festgestellt, das unser Besuch dort schon fast 3 Jahre zurückliegt...), welches wir nicht missen wollen. Ich hoffe Deinem Mann hat es genauso gut gefallen wie meinem:

86390304-E517-42DB-AF4B-C41238622A88.jpeg
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.619
Ort
Apensen
Super schöne Fotos von Memphis. Meiner Familie hat nach unserem eher durchwachsenden Nashville Erlebnis Memphis viel besser Gefallen. Abend in der Beale Street und am River muss es wohl wirklich toll sein. Ich muss "nochmal" nach Memphis.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW, Nina, was für tolle Eindrücke Du uns von Nashville und Memphis beschert hast! Ich bin begeistert über Deine Motive. ? :love: Da kommen so viele Erinnerungen hoch.... :hug:

Manches hat sich etwas geändert, um das Alte herum... Ich verstehe gar nicht, wie mir die tolle Pedestrian Bridge über den River in Nashville entgehen konnte (es ist aber auch über 20 Jahre her :giggle: und es gab nur die gängigen Reiseführer)! Tolle Sachen habt Ihr gesehen und erlebt, der extra Tag Nashville hat sich absolut gelohnt, schon allein dass man ohne Massen nochmal durch die Innenstadt konnte. (y)

Graceland habe ich auch schöne Erinnerungen, letztes Mal haben wir uns aber das Haus gespart, weil es die Kids nicht interessiert hat. Ich liebe Elvis' Songs und kitschigen Filme bis heute. :giggle: Als ich mir neulich die Grenzenlos-Reportage über Floridas Westen anschaute, wurden auch Elvis' Dreharbeiten zu einem der Filme dort erwähnt. Graceland war für die damalige Zeit und für Elvis speziell schon standesgemäß (er war aber anscheinend auch ein einfacher Südstaaten-"Junge", lt. den Kessler-Zwillingen gestern Abend in einer Talkshow sogar "schüchtern bis verklemmt" ?). Was ich mich immer gefragt habe, da er früher doch immer blond war: hat er sich später laufend die Haare schwarz gefärbt? :unsure: Mir hat er (bis auf die 70-er) jedenfalls gut gefallen.
Memphis ist eine etwas verschlafen wirkende Stadt, nicht gerade das Highlight im Süden, schon allein die extreme Schwüle durch den Mississippi ab dem Frühjahr erschwert einen Besuch. Es punktet aber mit Graceland (wer einen Bezug zu Elvis hat), der Beale Street (die ich mittlerweile auch zu kommerziell und etwas "billig" empfinde im Gegensatz zu den 90-ern - hach war das noch schön ruhig und stimmungsvoll damals...), der Rassenbewegung mit seinen Stätten dazu, dem altehrwürdigen Peabody Hotel mit seinen Entenaufmärschen in der Lobby und der Pyramide, die mittlerweile in einen interessanten Brass Pro Shop umgewandelt wurde. Ich fand die nächtliche Bayou Szenerie da drin auch faszinierend, war auch gegen Aufpreis zum sunset oben auf der Terrasse mit Glasboden. (y) War für uns Eltern ein schöner Auffrischungsbesuch in Memphis, wenn man schon in der Nähe war.

Du hast auf jeden Fall in beiden Städten so viele schöne Wandgemälde und Reklameschilder fotografiert, ganz toll! ?

Und die Cinnamon Rolls zum selber aufbacken stehen immer noch auf meinem Zettel, dank Dir. :D

Nun bin ich echt gespannt auf Eure Florida Zeit.

LG und ein sonniges WE in Franken,

Topefa ☀
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das Armadillo war total süß, so ein Kuscheltierchen kennt man gar nicht. :love: Aber offensichtlich ist Levi mit einem grauen Squirrel mit riesigem Busch-Schwanz rausgelaufen, oder sehe ich das falsch? Ich hätte wohl beide genommen. :D
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Oh Ninsi, wunderschönene Bilder... Da kriegt man echt Fernweh....!!! Und bald road-trippen wir mal wieder zusammen :kiss:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.892
Ort
Leverkusen
Ich bin auch noch da und freue mich über die schönen Bilder , es kommen viele Erinnerungen hoch. Ich glaube bei uns ist das schon wieder 10 Jahre her, dass wir diese Tour gemacht haben.

Jetzt freue ich mich aber auch total auf Florida und Briarwood - ja wenn ich könnte, wie ich gerade wollte, würde ich sofort dorthin wollen. Von daher käme eine virtuelle Reise jetzt sehr willkommen!
 
28.05. Finally, Florida. - TEIL 1
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
28.05. Finally, Florida.

Ach ist das morgens ein super tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man am Abend/Nacht wieder in Florida sein wird. Da macht aufstehen richtig Spaß.

Unsere Flug ging allerdings erst um 17.45 Uhr von Nashville, wir hatten also noch massig Zeit, als wir um kurz nach 9 unser Airbnb verlassen haben.

Unser erstes Ziel war der Harley Davidson Shop in Memphis, ein weiteres Shirt für den Schwiegerpapa aussuchen.

IMG_20190528_093301.jpg

IMG_20190528_093430.jpg

IMG_20190528_093650.jpg

IMG_20190528_094257.jpg

IMG_20190528_094310.jpg

IMG_20190528_094736.jpg

IMG_20190528_095426.jpg


IMG_20190528_095445.jpg

Auf der Fahrt von Nashville nach Memphis hatte ich ständig Werbung für den Tennessee Safari Park gesehen. Wir haben dieses Ziel also angesteuert und wurden nicht enttäuscht. Es war richtig lustig durch den Park zu fahren und vom Auto aus die Türe zu füttern. Man durfte nur 5 mph fahren und durfte auch einfach mal anhalten, natürlich war aber aussteigen verboten. Futter haben wir mehr als genug am Eingang gekauft. Die Tiere waren teilweise so dreist, dass sie uns das Futter samt Behälter aus der Hand gerissen haben.

IMG_8026.JPG

IMG_8042.JPG

IMG_8047.JPG

IMG_20190528_114549.jpg

IMG_20190528_114600.jpg

IMG_20190528_121652.jpg

IMG_20190528_120037.jpg

Levi fand das ganze extrem cool.

IMG_20190528_122238.jpg

IMG_20190528_123619.jpg

IMG_20190528_121723.jpg

IMG_8048.JPG

IMG_8052.JPG

IMG_8053.JPG

Irgendwie raste die Zeit nur so dahin und langsam wollten wir mal Richtung Nashville fahren. Wir mussten aber erstmal den Pak verlassen und die letzten Meilen zoooogen sich. Hausl und die anderen bekamen etwas Panik, dass wir unseren Flug nicht mehr schaffen würden.

Robin und ich haben uns aber von der Panik nicht anstecken lassen. Ich war mir sicher, dass wir es schaffen.

Kurz vor Nashville und in Nashville selbst war dann auch noch kurz Stau, aber alles kein Problem. Wir haben den Airport erreicht und hatten noch massig Zeit.
 

Anhänge

  • IMG_20190528_093650.jpg
    IMG_20190528_093650.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 2
28.05. Finally, Florida. - TEIL 2
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Wir konnten in Ruhe die Koffer ausladen und nochmal die Autos checken, Robin hat einen Alamo Mitarbeiter nach einem Kofferwagen gefragt, da wir echt einiges an Gepäck plus Buggy plus Autositz hatten und ich auch noch sichtbar schwanger.

Der Mitarbeiter hat kurz was in sein handy gebrabbelt und gesagt, dass wir warten sollen.

Nach einigen Minuten kam dann ein junger Kerl mit einem Golfkart mit Anhänger angefahren und wir wurden KOSTENLOS direkt am Schalter von AA gefahren. Richtig cool!

Das Einchecken verlief ohne Probleme, wir mussten ja alle noch die Koffer dazu buchen.

IMG_20190528_160044.jpg

IMG_20190528_160050.jpg

Und Zack waren wir durch die Sicherheitskontrolle und hatten noch fast 1,5 Stunden Zeit.

Also habe ich mich auf Essenssuche begeben und nach einigem Laufen einen Burger King gefunden, hier war aber die Hölle los und ich musste ewig auf meine Bestellung warten und kam kurz ins Schwitzen.

Aber es hat alles geklappt und wir konnten sogar noch vorm Check in in Ruhe essen.

Im Flugzeug hat auch alles geklappt. Die Vorfreude auf Florida war nun riiiiesig.

IMG_20190528_173447.jpg



IMG_20190528_173841.jpg

IMG_20190528_183742.jpg

IMG_20190528_183449.jpg

IMG_20190528_192419_1.jpg

IMG_20190528_192537.jpg

Um kurz vor 21 Uhr haben wir Miami erreicht und waren alle Happy.

IMG_20190528_191144.jpg

IMG_20190528_192317.jpg


IMG_20190528_203019.jpg

IMG_20190528_203025.jpg

IMG_20190528_203027.jpg

IMG_20190528_203127.jpg

IMG_20190528_203120.jpg

IMG_20190528_205559.jpg

IMG_20190528_210934.jpg

Bei Alamo haben die Männer die passenden Autos ausgesucht und kurz danach waren wir auch schon auf den Weg in unser geliebtes Naples.

IMG_20190528_220108.jpg

IMG_20190528_220212.jpg

Unser Navi hat uns relativ doof geleitet und so konnten wir leider nicht die Alligator Alley fahren.

Mittlerweile war es stockdunkel und auch schon spääät. Levi ist direkt eingeschlafen und wir anderen waren auch alle sehr kaputt. ABER wir haben uns noch dazu entschieden, in den Walmart zu fahren und unseren Einkauf fürs Frühstück und fürs grillen für den nächsten Tag zu erledigen. Nachts um 3 Uhr.

Robin ist mit schlafe Levi im Auto geblieben und wir anderen sind in unseren Stamm Walmart. Es ist jedesmal wie nach hause kommen. War das schön.

In Windeseile haben wir den Einkauf erledigt. Jetzt trennten uns nur noch Minuten von ‚unserem‘ Haus und der Community.

Und wie solls anders sein? Als die Schranke der Community hoch ging und wir die Straße zur Villa gefahren sind, kullerten auch schon die ersten Trännchen bei mir und auch das Babymädchen machte einiges an Radau in meinem Bauch.

ENDLICH DAHEIM! HALLO NAPLES:



Wir sind alle nur noch ins Bett gefallen, ins schönste Bett der Welt.

Morgen geht’s also so richtig los mit Florida.

Gute naaaacht.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
hach... da kommen Erinnerungen auf ? Vor 2 Jahren waren wir auch genau am Geburtstag meines Mannes dort. Auch wenn das Ganze seeeehr kommerziell ist und die Menschen durchgeschoben werden, lief uns speziell beim Besuch ides Hauses und der Grabstätte einen Schauer über den Rücken. Irgendwie waren wir damals im ersten Moment auch etwas enttäuscht, als wir vor der Villa Graceland standen. In unseren Vorstellungen war das Haus irgendwie viel größer als in Wirklichkeit ?
ich kann mir vorstellen, wie sich der arme Levi in der Zwergenetage gefühlt haben muss.

Alles in allem war es aber ein Erlebnis (ich habe gerade festgestellt, das unser Besuch dort schon fast 3 Jahre zurückliegt...), welches wir nicht missen wollen. Ich hoffe Deinem Mann hat es genauso gut gefallen wie meinem:

Anhang anzeigen 77733

Oh dein Mann strahlt aber auch schön, man sieht richtig wie happy er ist. Schööön!!!
Super schöne Fotos von Memphis. Meiner Familie hat nach unserem eher durchwachsenden Nashville Erlebnis Memphis viel besser Gefallen. Abend in der Beale Street und am River muss es wohl wirklich toll sein. Ich muss "nochmal" nach Memphis.



Ehrlich gesagt hatte uns Memphis auch nicht vom Hocker gehauen, auch nicht Abends ?

Ich hab von so vielen Seiten gehört, dass Memphis vielen nicht gefallen hat. Schade eigentlich.

Wunderschöne Bilder. Graceland steht auch noch auf der todo Liste. Hoffentlich kann man bald wieder planen

DAS hoffe ich auf, ich mag unsere Elternzeitreise im September noch nicht aufgeben :(


WOW, Nina, was für tolle Eindrücke Du uns von Nashville und Memphis beschert hast! Ich bin begeistert über Deine Motive. ? :love: Da kommen so viele Erinnerungen hoch.... :hug:

Manches hat sich etwas geändert, um das Alte herum... Ich verstehe gar nicht, wie mir die tolle Pedestrian Bridge über den River in Nashville entgehen konnte (es ist aber auch über 20 Jahre her :giggle: und es gab nur die gängigen Reiseführer)! Tolle Sachen habt Ihr gesehen und erlebt, der extra Tag Nashville hat sich absolut gelohnt, schon allein dass man ohne Massen nochmal durch die Innenstadt konnte. (y)

Graceland habe ich auch schöne Erinnerungen, letztes Mal haben wir uns aber das Haus gespart, weil es die Kids nicht interessiert hat. Ich liebe Elvis' Songs und kitschigen Filme bis heute. :giggle: Als ich mir neulich die Grenzenlos-Reportage über Floridas Westen anschaute, wurden auch Elvis' Dreharbeiten zu einem der Filme dort erwähnt. Graceland war für die damalige Zeit und für Elvis speziell schon standesgemäß (er war aber anscheinend auch ein einfacher Südstaaten-"Junge", lt. den Kessler-Zwillingen gestern Abend in einer Talkshow sogar "schüchtern bis verklemmt" ?). Was ich mich immer gefragt habe, da er früher doch immer blond war: hat er sich später laufend die Haare schwarz gefärbt? :unsure: Mir hat er (bis auf die 70-er) jedenfalls gut gefallen.
Memphis ist eine etwas verschlafen wirkende Stadt, nicht gerade das Highlight im Süden, schon allein die extreme Schwüle durch den Mississippi ab dem Frühjahr erschwert einen Besuch. Es punktet aber mit Graceland (wer einen Bezug zu Elvis hat), der Beale Street (die ich mittlerweile auch zu kommerziell und etwas "billig" empfinde im Gegensatz zu den 90-ern - hach war das noch schön ruhig und stimmungsvoll damals...), der Rassenbewegung mit seinen Stätten dazu, dem altehrwürdigen Peabody Hotel mit seinen Entenaufmärschen in der Lobby und der Pyramide, die mittlerweile in einen interessanten Brass Pro Shop umgewandelt wurde. Ich fand die nächtliche Bayou Szenerie da drin auch faszinierend, war auch gegen Aufpreis zum sunset oben auf der Terrasse mit Glasboden. (y) War für uns Eltern ein schöner Auffrischungsbesuch in Memphis, wenn man schon in der Nähe war.

Du hast auf jeden Fall in beiden Städten so viele schöne Wandgemälde und Reklameschilder fotografiert, ganz toll! ?

Und die Cinnamon Rolls zum selber aufbacken stehen immer noch auf meinem Zettel, dank Dir. :D

Nun bin ich echt gespannt auf Eure Florida Zeit.

LG und ein sonniges WE in Franken,

Topefa ☀

Das Armadillo war total süß, so ein Kuscheltierchen kennt man gar nicht. :love: Aber offensichtlich ist Levi mit einem grauen Squirrel mit riesigem Busch-Schwanz rausgelaufen, oder sehe ich das falsch? Ich hätte wohl beide genommen. :D

Es gab dort so viele tolle Kuscheltiere. Levi wollte aber unbedingt das Eichhörnchen. Den restlichen Urlauben durften wir ihn oft nur noch mit Eichhörnhen ansprechen :D und biiiitte probiere die Zimtschnecken, die sind himmlisch!!!

Danke für deinen tollen Kommentar. Schätze diese sehr, weil du dir immer so viel zeit nimmst beim Schreiben und tolle fakten mit einbaust. Vielen Dank dafür!


Oh Ninsi, wunderschönene Bilder... Da kriegt man echt Fernweh....!!! Und bald road-trippen wir mal wieder zusammen :kiss:

September/Oktober ist noch nicht ganz vom Tisch :D

Ich bin auch noch da und freue mich über die schönen Bilder , es kommen viele Erinnerungen hoch. Ich glaube bei uns ist das schon wieder 10 Jahre her, dass wir diese Tour gemacht haben.

Jetzt freue ich mich aber auch total auf Florida und Briarwood - ja wenn ich könnte, wie ich gerade wollte, würde ich sofort dorthin wollen. Von daher käme eine virtuelle Reise jetzt sehr willkommen!

Ich würe auch sofort in einen Flieger steigen. Die sehnsucht ist momentan SO groß. Hoffen wir auf baldige, bessere Zeiten!!!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.375
Ort
Hamburg
Nina, ich bin natürlich auch noch dabei und freue mich jetzt ganz besonders auf den Florida Teil ??
Ich kann Deine Emotionen beim Eintreffen in Naples so sehr nachvollziehen !!

Ich drücke so sehr die Daumen, dass Ihr im September fliegen könnt.

Liebe Grüße ??
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.851
Ort
Cape Coral
Haha, ich werf' mich gerade weg. Die Fotos vom Tierpark sind ja witzig. Das mit dem Strauss gefaellt mir besonders:D

Sag mal, habt Ihr wenigstens ein schoenes Shirt fuer Deinen Schwiegerpapa beim Harley-Haendler gefunden? Wir waren damals total enttauescht,
denn hatten wir doch irgendwie auf eine Assoziation in irgendeiner Form mit Graceland oder Elvis und auf mehr Auswahl im Allgemeinen gehofft ?‍♀️?‍♂️. Aber Fehlanzeige und ausserdem war das Personal unfreundlich ?. Ich bin dann ohne Shirt raus da mich nichts vom Hocker gerissen hatte, mein Mann konnte seinem Sammelwahn nicht widerstehen. Schliesslich kann man nicht von Memphis nach Hause kommen und KEIN Harleyshirt von dort mitgebracht haben ? - no way!

Schon verrueckt irgendwie dass man trotz der schoenen Zeit die Ihr bis dahin verbracht hattet, dann doch die Vorfreude auf Florida so sehr gross ist... ???☀. Ich freue mich auf Eure Florida-Erlebnisse und druecke Euch natuerlich die Daumen, dass das mit Eurer geplanten Elternzeit im September noch alles wie geplant klappt!
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Hallo, ich lese auch noch mit und freue mich riesig. Vorallem jetzt finde ich es total schön. Insgeheim notiere ich mir auch viel für den nächsten Floridaurlaub. Wann auch immer der sein wird, aber dann bin ich dank Euch bereit :love::)
 
29.05. Ooooh Naples - TEIL 1
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
29.05. Ooooh Naples

Was war das heute schön aufzustehen. Als ich meine Augen aufschlug konnte ich mein Glück nicht fassen, endlich waren wir in Naples.

Levi war auch außer Rand und Band und er wollte natüüürlich sofort in den Pool. Wer solls ihm verübeln? Natürlich sind wir diesem Wunsch sofort nachgekommen.

IMG_20190529_085450.jpg

IMG_8070.JPG

IMG_8080.JPG

Es war so schööön warm und diese Florida Luft. OH MY.

IMG_8113.JPG

Wir verbrachten die nächsten Stunden mit Pool planschen,chillen, auspacken & Wäsche waschen und essen. So gut, dass wir gestern Nacht schon eingekauft hatten. Wir hatten keinerlei Zeitdruck und genug zu Essen im haus. Herrlich!!!

IMG_8112.JPG

IMG_8117.JPG

IMG_20190529_100008.jpg

IMG_20190529_102643.jpg

IMG_20190529_110059.jpg

IMG_20190529_125438.jpg

IMG_20190529_125448.jpg

IMG_20190529_131150.jpg

IMG-20190529-WA0021.jpeg
 
Oben