#thefullhousetour2019 – die Hussongs sind wieder unterwegs. Südstaaten & FL 2019.

09.06. A final goodbye.
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
09.06. A final goodbye.

Der Tag des Heimfluges, ich hasse ihn. Gefrühstückt haben wir im fußläufigen Dennys, Appetit hatte ich keinen.

IMG_20190609_100133.jpg

IMG_20190609_100329.jpg

IMG_20190609_100743.jpg

IMG_20190609_100919.jpg

Sogar Levi war traurig.

IMG_20190609_093252.jpg

Die Fahrt zum Flughafen haben wir mit einem kurzen Abstecher zum Oceans Drive verbunden.

IMG_20190609_115834_1.jpg

IMG_20190609_120808.jpg

Und dann waren wir da, am Flughafen und das übliche Chaos begann: Auto ausladen, Auto übergeben, Kofferberge zum Check-in bringen, Einchecken, Sicherheitskontrolle, Gate.

IMG_20190609_124102.jpg

IMG_20190609_124143_1.jpg

IMG_20190609_125110.jpg

IMG_20190609_145233.jpg

Da saßen wir nun, etwas zu früh. Unsere letzten Dollars gingen für echt gutes Essen drauf, kurz danach durften wir einsteigen.

IMG_20190609_144713_1.jpg

IMG_20190609_144640.jpg



Die Flüge verliefen problemlos und entspannt, lediglich die motzigen Deutsche vor uns haben genervt.

IMG_20190609_164415.jpg

DAS WARS. Unser Urlaub ist beendet. Daheim erwartete uns neue Herausforderungen. Little did we know, dass es bald Corona geben wird und alles durcheinander würfeln wird…



DANKE fürs mitreisen! Danke für eure liebe Kommentare!!!


Eure Hussongs
 
Fazit
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Jetzt folgt noch ein kurzes Fazit unserer Reise:

Die Reise mit Kleinkind und schwanger hat super geklappt, die Amerikaner sind sehr kinderfreundlich. Wir waren immer überall willkommen.
Für uns als Familie sind Airbnbs die besten Unterkünfte. Das Hotel in Miami war okay, trotzdem sehr beengt. Da sind uns Ferienwohnungen/häuser lieber.

Der Mix aus Rundreise und dann fester Standort hat sich für uns sehr bewährt, werden wir wieder so machen.

Leider gibts "unser" Haus in Naples nicht mehr, Robins Onkel hat es aufgrund der Corona Krise leider verkauft. Daran hatte ich sehr zu knabbern und die Bilder der Villa schmerzen sehr.

Mittlerweile ist unsere Tochter Nova geboren, sie ist 1,5 Jahre alt,
Eigentlich wären wir letzten September/Oktober in unsere Elternzeitreise 2.0 aufgebrochen, natürlich mussten auch wir stornieren. Das war echt schlimm. Ich habe heulend im Juli 2020 alle Unterkünfte storniert. Auf das Geld der stornieren Flüge mussten wir über 6 Monate warten.
Der Plan war außerdem dieses Jahr im September/Oktober die Reise nachzuholen, wird wohl wieder nix. Robin und ich sind deutlich unter 40 und werden auf eine Impfung wohl (gefühlt ewig) warten müßen.

Ich konnte mir lange keine USA Bilder ansehen, ich vermisse es einfach SO sehr, fühlt sich an wie schlimmer Liebeskummer. Levi redet auch sehr oft darüber, er will auch unbedingt wieder.

Wir planen nun für Ostern oder Pfingsten, 4 wochen. Levi kommt nächstes Jahr in die Schule und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr vor September fliegen dürfen.

Dieses Jahr bleiben wir daheim, wir haben uns eine neue Küche gekauft (natürlich im southern stil) und bauen unsere Wohnung gerade um, auch der Garten wird aufgehübscht.

Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Am Ende des tages zählt nur die Gesundheit und die Familie.

Wir werden alle bald wieder fliegen dürfen - und dann werden wir es umso mehr zu schätzen wissen!!!

Bleibt gesund!!

Eure H's
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und die letzten Tage noch geschrieben hast.

Wie schade, dass ihr nun kein "privates Haus" in Naples mehr zur Verfügung haben werdet. Aber es gibt ja in Naples genug Alternativen um eine Unterkunft zu finden.

Deine Sehnsucht nach Naples kann ich gut verstehen. Wie oft wünsche ich mir dort zu sein. Ich hoffe ganz fest, dass es wieder möglich sein wird und wir erspannte Tage am Strand verbringen können. Leider werde ich auch noch länger auf eine Impfung warten müssen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ihr lieben H´s. ich habe die letzten Tage mit Euch genossen und ebenso gelitten...!

Miami ist und war auch nie so unser Pflaster, auch nicht ganz ohne Kleinkind, es immer mal schön zum Leute und Decostyle gucken, aber für mehr und länger geht bei uns auch nicht.

Wie du weißt, verbindet uns beide die wunderschöne Wohnanlage Briarwood in Naples mit den besten Erinnerungen an sonnigen und entspannten Urlaube. Aber wie Gabi schon schreibt, wir müssen uns was neues dort suchen und dann "auf gehts!"! Leider brauchen wir alle doch viel mehr Geduld als je erwartet und ich scharre wirklich langsam mit den Hufen aufgrund der Sehnsucht nach Florida & Co. Heinz wird Dienstag geimpft, nicht das er dann alleine verschwindet sobald reindarf :ROFLMAO:!

Ich wünsche Eurer süssen Familie, dass es dann nächstes Jahr losgehen kann und ggf. klappt ein FLI Treffen ja auch schon einmal vorher! Danke für diesen besonderen und wunderschönen Babybauchbericht, es war eine gelungene Reise, die bei uns sehr viele alte Roadtrips aus guten Zeitne wieder hochgeholt hat :kiss:!
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Auch von mir vielen Dank noch mal für den Reisebericht, die tollen Fotos und die Mühe des Schreibens.

Ich drücke Euch (und uns ;) ) die Daumen, dass wir bald wieder reisen können/dürfen

Schöne Osterfeiertage

Reisezottel Angelika
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Danke für den tollen Reisebericht 🥰! Hat wieder mega Spaß gemacht mitzureisen! 🤗
Wünsche euch alles Liebe und dass es bald wieder nach Florida gehen kann! 🙋🏻‍♀️
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Danke für den tollen Reisebericht! Hab jetzt einen Knödel im Magen weil ich Naples so sehr vermisse! Schade daß Rainer das Haus verkauft hat! Ich wünsche euch frohe Ostern, und bleibt gesund! Liebe Grüße Barbara
 
Oben