#thefullhousetour2019 – die Hussongs sind wieder unterwegs. Südstaaten & FL 2019.

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Der 30.9. ist ein sehr guter Tag um Geburtstag zu haben, ich spreche da aus Erfahrung. ;)
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
21.05.: Natur, Natur und noch mehr Natur - TEIL 2

21.05.: Natur, Natur und noch mehr Natur - TEIL 2

Gut gestärkt ging es zum nächsten Motor Trail, zum Roaring Fork Motor Trail.


QfhhJf.jpg


oyPjUn.jpg



LRyonM.jpg



HmOeK9.jpg




UUb2Sz.jpg



0I8fDo.jpg


xdFq0n.jpg


Auch hier kann man immer wieder anhalten und teilweise wunderschöne Aussichten bewundern. Leider haben wir hier keinerlei Tiere sichten können.


MxMx4S.jpg



o2LvXN.jpg


vDn2eb.jpg


8R8sjZ.jpg



Dafür gab es hier ein kleines Bächchen direkt an der Straße. Levi hatte den Spaß seines Lebens beim Klettern und schmeißen von Steinen.


0P1Y03.jpg


sFKG4J.jpg


sWe4Zc.jpg


fu4NGi.jpg


QltPD0.jpg



Oppjcn.jpg


pxnKYI.jpg



vYRpUS.jpg



Auf den Rüückweg in unsere Cabin mussten wir natürlich beim Harley Davidson Laden halten, um für meinen Schwiegerpapa ein Shirt zu kaufen. Levi war Feuer und Flamme und hat jedes Motorrad dort begutachtet.


cofCSQ.jpg


tqm80j.jpg



In der Cabin haben wir dann erstmal im Whirlpool geplantscht und gewaschen und auch schon wieder Koffer gepackt. Zum Abendessen haben wir heute Nudeln mit Shirmps und Spargel gekocht. So lecker.


DeZftC.jpg


rPB5jB.jpg



Was für ein schöner Tag! Platt sind wir alle ins Bett gefallen.
Morgen müßen wir unsere wunderschöne Cabin schon wieder verlassen. Was war ich trauig.

Gute nacht!
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Nina,

zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Töchterchen. :hug:

Ich bin, warum auch immer:idea:, erst heute auf deinen Bericht gestoßen, und habe ihn in einem Rutsch gelesen. Deine Berichte lesen sich so wunderschön und verschönern mir den Tag.
Die Bilder sind mal wieder eine Wucht. Die haben so richtig Lust auf die smoky mountains gemacht. Ich denke wir werden beim nächsten Florida Urlaub eine Woche abzwacken und vorher einen Abstecher in die smoky Mountains machen.

Viele Grüße
Dagmar :sun:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Nova Marie! :allesgute: für eure Familie!

Schöne Landschaftsaufnahmen präsentierst Du uns da! (y) Vielen Dank!
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter !
Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit, sowie eine stressfreie Zeit für die kommenden Wochen und Monate.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Gratulation zur Geburt der kleinen Prinzessin! (y)

:allesgute:, Gesundheit und ein schönes Leben samt vieler USA-Urlaube :giggle: für Nova Marie (schöne Kombi (y))! Möget Ihr 4 viel Freude gemeinsam haben und das kommende Jahr möglichst genauso relaxed verlaufen, wie mit Levi.


Ganz tolle Eindrücke und Erlebnisse aus den Smokies, vielen Dank dafür! Was hattet Ihr auch für ein Glück mit den Bären - unglaublich! Die Aussicht von der Cabin ein Traum! (y)

LG,
Topefa
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Tochter ! Der grosse Bruder ist ja schon so selbstständig und kann schon Auto fahren wie man auf den Bildern sieht. Herzlichst Eleonore
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Der Roaring Fork Motor Trail ist echt ne schöne Strecke, sind wir im Herbst vor 3 Jahren gefahren. Tiere haben wir dort leider auch nicht gesehen. Unsere beiden Bärensichtungen waren auf dem Blue Ridge Parkway.
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter (und Schwester --> Levi) Nova Marie :hug:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
Herzlichen Glückwunsch auch aus Kölle :) Echt schöner Name!
Sie war also quasi schon in Florida und ist sozusagen schon Mitglied dieses Forums, ist ja der Hit :sun:

Alles Gute der gesamten Familie :)
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Herzlichen Glückwunsch....jetzt ist klein Levi ein große Bruder !
einen 7ngewöhnlichen,aber schönen Namen habt ihr euch ausgesucht ?
ich hoffe,Nova ist ein braves Baby und ihr könnt zu unserem Frankentreffen kommen !?
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Alles Gute zu eurer Tochter!
Wenn sie so wird wie euch Levi, dann habt ihr bestimmt eine wunderbare Zeit vor euch!
Ihren Zweitnamen habe ich auch als meinen Usernamen auserkoren, da er mir immer schon sehr gut gefiel und auch meine Tochter (ich habe leider keine, aber dafür zwei tolle Söhne) so geheißen hätte!

Viele Grüße
marie 65
(Doreen)
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Viiielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir freuen usn sehr darüber und können es kaum erwarten, unserer Nova nächstes Jahr unser Traumland zu zeigen.:sun:
Sie hat ja praktisch schon diese Reise mitgemacht und ich bin mir sicher, dass sie die USA genauso lieben wird wie wir.

Der Bericht geht gleich weiter.
 
Oben