#thehussongs - family edition

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.899
Ort
Leverkusen
Boah ich bin wirklich mitten drin....was für tolle Fotos und die beamen mich so sehr zurück, toll! Das tollste ist das letzte.....Nine im Ruhemodus Urlaub, ich finde es mega, wie ihr das aufteilt, dass jeder geniessen kann (y).
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Der Ausflug in den Fort de Soto park ist ja toll! Und die Fische in dem kleinen Eimer waren sicher sehr spannend für die Kids. Hach, mein Fernweh wird immer größer. Noch 40 Tage…
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Wunderschön - seufz - :)

Und das Fort ist zwar nett, aber ich bin dort von den No-see-ums so zerstochen worden, ich will da nie wieder hin :lacry: Über 70 Stiche an Armen und Beinen von ca 10 min in den Besichtigungsräumen. Zwei Nächte vor lauter Juckerei nicht geschlafen und den Rest der Zeit Eisbeutel-Tupfend verbracht....
 

JDDV89

FLI-Starter
Registriert
23 Aug. 2018
Beiträge
35
Ich bin für gewöhnlich ein stiller Leser im Forum, aber ich muss nochmal ganz großes Lob aussprechen! Ich bin ein großer Fan deiner/eurer Reiseberichte und verschlinge sie für gewöhnlich auf einen Rutsch! Vielen Dank für die Mühen und gleichzeitig Anregungen für die eigene Planung ! :)
 

JENICO83

FLI-Starter
Registriert
17 Jan. 2024
Beiträge
29
Ich finde deine Berichte so toll und ziehe jede Menge Inspiration für unsere erste Florida Reise daraus. Meine Kinder sind zwar schon etwas älter aber trotzdem können wir vielleicht die ein oder andere Sache von euch abschauen. Toll euch zu "begleiten"
 
Oben