Tickets, Sunpass, Navi ... so viele Fragen

OP
S

Schlumpfine

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
182
Ort
Oberösterreich
Ja,... ist in der Tat so. Das Verfügbarkeissystem sagt hier 26-28 ist möglich. Kürzere Zeiten nur sehr sehr eingeschränkt mit Rückgabe am TPA.
Das liegt aber nur an Weihnachten. Da ist auch in Florida High Life... und die MW sind extrem knapp.

Was ist Deine geplante Route / Daten? Melbourne hattest Du oben geschrieben. Landest aber in TPA?
Wir haben jetzt über Expedia einen anderen Flug nach Tampa gebucht 🙈
Aber wir haben dazu ein Airport hotel mit Shuttle gebucht und fahrn dann am nächsten Tag wohl mit Lyft zur Mietwagenstation.
Ich hoffe das funktioniert alles so wie ich es mir vorstelle 😄
 
OP
S

Schlumpfine

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
182
Ort
Oberösterreich
Jetzt habe ich noch eine Frage, weil mich ein anderer Beitrag sehr verwirrt hat. Ist es seit neuestem nötig einen internationalen Führerschein für die Anmietung dabei zu haben? Wir haben österreichische Führerscheine und bei Hertz angemietet.
 
Oben