Tiersichtung Loop Road

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Florida Wildlife.png

Hallo!

Auf der Loop Road haben wir ein großes, schwarzes Tier gesichtet, dass die
Straße überquerte.

Leider ist das Video ein wenig unscharf.

Was war es?


Florida Wildlife 2.png
 
OP
ce007

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
:cool: Danke für die "bärigen" Antworten 🐻
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.247
Ort
Filstal
Wir haben eine ähnliche Sichtung vor vielen Jahren mal im Ocala State Park gemacht. Scheinen also durchaus verbreitet zu sein in Florida, aber wohl recht selten
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Wir haben eine ähnliche Sichtung vor vielen Jahren mal im Ocala State Park gemacht. Scheinen also durchaus verbreitet zu sein in Florida, aber wohl recht selten
Nein, Schwarzbären sind nicht selten, sondern sehr verbreitet in Florida. Gerade in der Gegend nördlich von Orlando gibt es noch große Populationen.
Auf der folgenden Webseite kannst du sehen wo überall Schwarzbären in Florida gesichtet worden sind und wo es Begegnungen mit dem Menschen gab.

 
Oben