• Am SONNTAG ist ab 19:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Tip für Mietwagenbuchung auf Grand Cayman

Sabine B.

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Apr 2015
Beiträge
657
Nach einiger Recherche bin ich soeben auf folgenden Link im Netz gestoßen:

http://budgetcayman.com/cruiseships/

Hier bietet Budget ein All inclusive Paket über Eintagesmieten für Kreuzfahrt Passagiere an. Hier sind bereits alle Versicherungen, Benzin, Abholung vom und Rückfahrt zum Cruise Port, und die Gebühr für die Fahrerlaubnis (20,— USD pro Fahrer) enthalten.

Es gibt sehr viele Anbieter die deutlich günstiger anbieten – wobei aber die Gebühren, die vor Ort zu entrichten sind, nicht immer klar auf der Webseite ersichtlich sind Einige Anbieter verweisen nur auf weitere Gebühren - zu zahlen vor Ort am counter. Da allein die Versicherungen und die Fahr Erlaubnis zusammen schon 40 $ ausmachen, finde ich das nicht wirklich transparent. Wir haben uns jetzt für dieses Angebot entschieden und für Oktober gebucht 😊👍
 

Sabine B.

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Apr 2015
Beiträge
657
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Kurze Zusatzinfo: Buchung über die Seite ging leider nicht durch 😬habe jetzt per Mail gebucht und melde hier kurz, wenn ich die Bestätigung habe 👍
 

Sabine B.

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Apr 2015
Beiträge
657
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
So - gerade eine sehr nette Antwort Mail von Budget Cayman bekommen mit Bestätigung und Reservierungsnummer 😊
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.675
Ort
Hamburg
Danke, das speicher ich mir mal ab. Wann reist ihr? Wäre klasse, wenn Du berichten könntest, wie es geklappt hat.
 

Sabine B.

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Apr 2015
Beiträge
657
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Das ist noch ein Weilchen hin - erst im Oktober 😊
Die Korrespondenz mit Budget vor Ort ist schonmal sehr schnell und sehr freundlich.
Und als neueste Info bekam ich heute, dass die KK erst nach Autorückgabe belastet wird. Auch schön.
Da ich mich mal wieder zu einem RB aufraffen möchte, werde ich in jedem Fall auch über unsere Erfahrungen mit Budget Cayman berichten 😊👍
 
Oben