Tipps für Silvester 2008/2009 ??

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Wir werden dieses Jahr November bis Januar in Ft. Myers verbringen. Da unsere Tochter (25) uns über Weihnachten und Silvester besuchen kommt, sind wir auf der Suche nach einer Location wo man locker (ohne Smoking oder dergleichen) ins neue Jahr feiern kann.

Wir haben an Orlando gedacht. Hat jemand Erfahrungen mit den Silvester Parties in Orlando und seinen diversen Parks ?? Oder kennt Ihr vielleicht andere Orte die schöne Silvester Feiern ausrichten bzw. wo doch einige Leute zum Feiern zusammen kommen.

Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen, Tipps etc. mitteilen könnte.

Vorab schon mal schönen Dank und liebe Grüsse von der z.Zt. kalten und windigen Ostsee.

Günter
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo baltic,

wir waren 2006/2007 Silvester im Epcot Center. Es war ziemlich voll. Die Stimmung war gut, teilweise kam ich mir vor wie zu Karneval, die Leute haben mit ihren Tröten und Rasseln ne Menge Lärm gemacht :wink:

MAn sollte, wenn man am 31.12 in einem Freizeitpark geht, auf alle Fälle früh genug da sein. Es könnte passieren das du zur Mittagszeit keinen Einlass mehr bekommst wegen Überfüllung.

Wir sind Nachts um 1 aus dem Park und haben dann noch fast eine Stunde auf dem Parkplatz gestanden, nichts ging mehr.

War eine tolle Erfahrung mal Silvester im Park. Aber haben muß ich das auch nicht nochmal.....naja, jedenfalls würde ich dann einen anderen Park wählen 8)
 
OP
baltic68

baltic68

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
340
Ort
Bopfingen
Hallo Mantax,
danke für Deine Informationen. Ich habe mir schon gedacht, dass es ziemlich voll wird. Wahrscheinlich werden wir drauf verzichten und in der Naples Area feiern. Mal sehen, wir haben ja Zeit genug uns zu erkundigen wenn wir vor Ort sind.
 

Sonnenklee

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
554
Ort
Hamburg
So sind die Meinungen verschieden. Wir waren ein Jahr zuvor Silvester in Epcot. Klar war es voll. Aber ich würde es immer wieder machen. Für einen ersten Besuch eignet sich dieser Tag nicht. Ansonsten war es toll. Vor allem gibt es in Epcot zahlreiche Dinge, die man auch bei hoher Besucherfrequnz ohne lange Wartezeiten machen kann. Nach 0.00 Uhr wird es leerer. Da der Park bis 1.00 Uhr geöffnet hat, kann man dann noch die Sachen machen, die vorher nicht klappten.

Von der Atmosphäre her wirklich einmalig und mal etwas ganz anderes.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Sonnenklee schrieb:
Von der Atmosphäre her wirklich einmalig und mal etwas ganz anderes.

Das stimmt allerdings!!!

Nur würde ich das nächste Mal einen anderen Park nehmen, falls wir Silvester nochmals fliegen würden :wink:

Soll aber nicht heißen das es nicht toll war, das war es 8)
 
Oben