Tips für private Bootstour Naples gesucht

Achim

FLI-Starter
Registriert
25 Okt. 2012
Beiträge
48
Ort
Frechen
Hallo Ihr Lieben,

nach 4-jähriger Zwangspause dürfen wir mit unseren beiden Kindern (17 und 15 Jahre alt) im Juli endlich wieder Urlaub in unserem geliebten Naples verbringen. Unsere Tochter wird während dieser Zeit 18 Jahre alt und wir würden ihr gerne einen privaten Bootsausflug schenken. D.h. wir als Familie ohne weitere Mitfahrer für so ca. 4 Stunden mit ein bisschen schwimmen, chillen, usw. Wir möchten bzw. können nicht selber fahren, ein Boot mieten und selber steuern scheidet also als Option aus. Ich habe im Netz und bei Groupon bereits gesucht, aber leider bisher nichts Brauchbares gefunden. Habt Ihr evtl. einen Tip für mich?

Liebe Grüße aus dem Kölner Westen!
 

Malone

FLI-Member
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
147
ein Boot mit Skipper mieten?

gibts bei so ziemlich jedem Bootsverleih
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
290
Ich habe mal mit Freunden eine Deep Sea Fishing Tour mit „PureFlorida“ (purefl.com) gemacht.
Die sind in Tin City, hat damals ca 500$ incl. Captain + Tip für bis zu sechs Passagiere gekostet.

Hat vier Stunden gedauert und viel Spaß gemacht, die bieten ja verschiedene private charters an.

Wir waren bis zu 15 Meilen von der Küste entfernt, vom Baden dort habe ich Abstand genommen, nachdem der ca. ein Pfund schwere Köder an der größten Angel samt Haken nach kurzem Zucken der Leine plötzlich weg war.
Der Captain, der unseren Fang am Ende der Tour grillfertig verarbeitet hatte, meinte nur: „Oh, that was a big one…“

Da draußen sind schon Walhaie gesichtet worden, das wäre natürlich ein Wahnsinns-Erlebnis.
 
Oben