TIPS RUND UM FLORIDA

G

Guest

Gast
Hallo an alle Floridafans und -urlauber, :)
wer braucht Tips rund um Unterkunft, Shopping, Sightseeing, Straende, Wetter, Mietwagen, Oeffnungszeiten, Preise und..und..und..in Florida? Wir wissen nicht alles, aber vieles, sind vor Ort und holen auch gerne Erkundigungen ein und helfen bei Problemen und Notlagen weiter.
Wir sind eine dt. Familie mit eigenem Bed & Breakfast in Lake Worth (an der Atlantikkueste zw. Palm Beach und Ft. Lauderdale) und seit vielen Jahren begeisterte Wahl-Floridaner. Fuer unsere Gaeste haben wir schon viele Touren durchgefuehrt und kennen uns recht gut aus hier. Aber auch wir sind immer aufgeschlossen fuer neue Anmerkungen und Anregungen von Floridaurlaubern. Wir freuen uns ueber jeden Beitrag oder einen Eintrag in unser GB.
Bea + Willi
E-Mail: sunshinestate@gmx.de
URL:    http://www.welcome.to/sunshinestate ::)
 
G

Guest

Gast
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Hallo Bea, Hallo Willi,

ich finde es toll, wenn ihr so fleissig hier postet und helft. Aber ich möchte euch trotzdem bitten, jegliche Werbung für eure Website bitte im Links & Buchtipps - bzw. Immobilien-Forum einzutragen - dort könnt ihr gerne auch euren evtl. jetzt schon vorhandenen Beitrag gerne noch mit mehr Infos versehen. Und so kann  auch jeder Besucher eure Website schnell und effektiv finden - noch ist das Immobilien-Forum leer ...

Seid bitte nicht böse ob dieses Hinweises, aber im Regelfall ist der erste Beitrag eine Freikarte für alle - und das möchte ich nicht - ich habe extra hierfür das das Links & Buchtipps bzw. Immobilien-Fiorum geschaffen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland ;) ...

Jens

Webmaster florida100.de/florida-interaktiv.de
 

Oliver

FLI-Member
Beitritt
21 Jun 2001
Beiträge
148
Ort
Gerlingen
Stimmt, ausserdem wird es Zeit, daß auch mal etwas Bewegung in das neu geschaffene Immobilien-Forum kommt... ;D

Aber Euer Angebot bezüglich Tipps rund um Florida finde ich natürlich auch klasse. Ihr seid halt hautnah  dran, da können wir "Urlaubs-Floridianer" wohl nicht ganz mithalten... 8)

Grüße  (aus dem inzwischen wieder etwas sonnigeren Deutschland) Oliver
 
Oben