Toll Relief Program

Katty

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
435
Ort
Lüneburg
Wir waren im Januar in Florida unterwegs und haben auch Tollroads mit unserem Transponder (Pro) genutzt. Heute kam dann eine Mail, dass wir aufgrund des Toll Relief Programs eine Gutschrift erhalten hätten. Von diesem Programm hatten wir noch nichts von gehört. In der App konnte ich dann nachlesen, dass es seit dem 01.01.2023 für 12 Monate läuft und dass man 50% seiner Mautgebühren erstattet bekommt, wenn man in einem Kalendermonat mindestens 35 Vorgänge bezahlt hat. Ein Umweg über eine Tollroad könnte sich am Ende des Urlaubs also lohnen, wenn man einen Transponder genutzt hat. In der App kann man seine Transaktionen ja ganz gut nachzählen. Bei uns hat sich das richtig gelohnt, eine schöne Überraschung.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Danke für die Info. Davon hatte ich auch noch nichts gehört. Gut zu wissen.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.875
Ort
Wetterau
Ich hab gerade mal bei mir nachgezählt. Ich bin im letzten November nur auf 29 gekommen.
 
Oben