Trolley Anna Maria Island

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo, aufgrund des Hurricans IAN mussten wir unseren anstehenden Urlaub von Cape Coral nach Anna Maria Island verlegen.
Da wir uns dort bis auf kurze Restaurantstops auf der Durchreise nicht auskennen, habe ich einmal eine Frage an die vielen Insider. Unser Haus liegt recht mittig auf AMI beim Holmes Beach. Es ist immer wieder die Rede von einem kostenlosen Trolley, der auf der Insel fährt. Schaut man sich auf der Website den Fahrplan an, steht da aber etwas von 1,5$ pro Fahrt oder 4$ Day unlimited. Frei steht da nur für Erwachsene ab 80 Jahren und Kinder unter 5.
Übersehe ich da etwas oder ist der Trolley gar nicht kostenfrei?
Viele Grüße
Linus
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Würde ich nicht sagen. Ist ja auch eine andere Seite.
Doch das ist der richtige. Auf den Haltestellen auf AMI steht auch MCAT drauf. Auf AMI selbst der Trolley ist kostenlos. Es gibt aber auch noch einen anderen Bus der zb auch nach Bradenton fährt. Der kostet dann was.

 
OP
L

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Vielen Dank für eure Hinweise (y)
 
Oben