TuiFlyBelgium/JetAirFly Erfahrungen?

FloridAnja

FLI-Starter
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich jage immer noch nach Flügen für diesen Sommer oder Herbst, AirCanada ist weiter in der näheren Auswahl. Nun habe ich mal zu den Nachbarn geschaut und TuiFly Belgium für die Strecke Bru-Mia entdeckt, sehr gute Flugzeiten ( Abflug Brüssel 12:30 Uhr, in Miami Ankunft um 16:30), Direktflug, 3 Erwachsene in den Sommerferien, Economy, mit 3 Koffern für 2160 Euro hin und zurück🛫.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline?
Die Flugnummern lauten TB251 und 252, aber ich komme weder bei seatguru noch auf anderen Seiten zu aussagekräftigen Bewertungen.
Lieben Dank schonmal und sonnige Grüsse aus dem Rheinland🌻
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Wir sind schonmal mit Tuifly nach Punta Cana geflogen. Preise waren unschlagbar, es war ein Dreamliner und gab auch sonst keinen Grund zur Beschwerde. Auch nicht besser oder schlechter als alle anderen Fluggesellschaften ;)
 

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
342
Ort
Völklingen-Ludweiler
Hallo FloridAnja!

Wir sind schon oft mit Tuifly von Brüssel nach Miami geflogen.
War immer alles Top.
Wir haben uns ein Hotel mit Park, Sleep & Fly gebucht und sind in aller Ruhe angereist.
Im Oktober haben wir auch wieder Tuifly gebucht und schon bezahlt.
Vor einer Woche bekamen wir eine Mail, dass sie die Flüge gestrichen haben sie uns das Geld
innerhalb von14 Tage zurück überweisen.
Das war die einzige negative Erfahrung die wir mir der Fluggesellschaft hatten.
Würde immer wieder mit Tuifly fliegen.
Preis und Zeiten waren immer super.
 

Xavier1

FLI-Starter
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
27
Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren, damals noch unter dem Namen Jetairfly, eben diese Strecke geflogen!
Alles völlig reibungslos!
Der Rückflug ging allerdings ab Orlando (dem kleineren Airport dort) und wir haben in Miami einige aufgegabelt!
Wir durften nicht aus dem Flugzeug und das hat sich dort schon etwas gezogen.

Ansonsten aber alles prima!! Würde ich wieder machen!
Lg
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
211
Ort
Dortmund
Wir sind vor Corona auch ab Brüssel mit TUIfly nach Miami geflogen. Beide Flüge wurden mit dem Dreamliner durchgeführt. Sehr guter Service und in allem waren wir zufrieden. Da wir aus dem Ruhrgebiet kommen, sind wir direkt von zuhause aus zum Flughafen und haben dort unser Auto für 3 Wochen geparkt. Wir würden immer wieder TUIfly buchen.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.350
Ort
Rhein-Main
Wir sind auch schon mit genannten Flügen geflogen, das Parken und vom Parkplatz dann zum Terminal ist richtig Easy, einfach in den nächsten Bus steigen (Gebühren sind im Parkpreis inbegriffen) und ab zum Terminal.
 
Oben