Turbo ACs Floridatrip 2019 mittlerweile Motto FERNWEH

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.823
Ort
Hamburg
Hallo Rene,
jetzt war ich einige Zeit nicht mehr hier und habe doch tatsächlich Konstantins Geburtstag verpasst.
Da hatte er aber einen wunderschönen Tag mit viel Spaß🥳. Nerf ist cool.

An Fire & Stone 🍕🍕 in Bradenton kommt natürlich nichts heran. Habe gesehen, dass momentan geschlossen ist. Hoffe die haben überlebt.

Der letzte Tag war ein gebührender Abschlus. Eure Gesichter im Infinity/Marine Falls sagen alles. 😄
Und die beiden Familienbilder sind super! 😍💯

Toll, dass wir mitreisen dürfen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Carmen
Die haben geschlossen, weil der Inhaber wohl nen Unfall hatte.

 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.823
Ort
Hamburg
Alter, René! Was für ein Horror! Das kann man wirklich nicht gebrauchen - nicht mal ohne Kinder. Wahnsinn.

Danke für Deinen Reisebericht, hat auch als kinderloser mal wieder Spass gemacht. Ich finde es auch immer interessant zu lesen, wie Familien reisen.

Ich drücke uns die Daumen, dass Du dieses Jahr einen weiteren Bericht schreiben darfst. ;)
 
Oben