Turbo ACs Floridatrip 2019 mittlerweile Motto FERNWEH

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo Rene,
jetzt war ich einige Zeit nicht mehr hier und habe doch tatsächlich Konstantins Geburtstag verpasst.
Da hatte er aber einen wunderschönen Tag mit viel Spaß🥳. Nerf ist cool.

An Fire & Stone 🍕🍕 in Bradenton kommt natürlich nichts heran. Habe gesehen, dass momentan geschlossen ist. Hoffe die haben überlebt.

Der letzte Tag war ein gebührender Abschlus. Eure Gesichter im Infinity/Marine Falls sagen alles. 😄
Und die beiden Familienbilder sind super! 😍💯

Toll, dass wir mitreisen dürfen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Carmen

Die haben geschlossen, weil der Inhaber wohl nen Unfall hatte.

 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Alter, René! Was für ein Horror! Das kann man wirklich nicht gebrauchen - nicht mal ohne Kinder. Wahnsinn.

Danke für Deinen Reisebericht, hat auch als kinderloser mal wieder Spass gemacht. Ich finde es auch immer interessant zu lesen, wie Familien reisen.

Ich drücke uns die Daumen, dass Du dieses Jahr einen weiteren Bericht schreiben darfst. ;)
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Vielen Dank für den tollen Reisebericht.
Ihr seit eine richtig nette Familie :) und von daher macht es Spass mit Euch zu reisen.
Da wir hoffentlich dann bald auch mit Kind das erste mal in den Urlaub fliegen können, habe ich mir einiges notiert ;)
Ich hoffe wirklich sehr, für uns alle, dass bald ein Floridaurlaub wieder möglich sein wird.

Liebe Grüße Sina
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Erst noch mal @ Alle...

Die Heimreise war der Burner, mehr als das eine mal muss ich das auch nicht haben. Ich meine es war Unwetter in New York damals. ;)


Die haben geschlossen, weil der Inhaber wohl nen Unfall hatte.


NEIN, das darf nicht sein! Da wollte ich unbedingt noch mal hin! Hoffen wir das es dem Inhaber gut geht.

Vielen Dank für den tollen Reisebericht.
Ihr seit eine richtig nette Familie :) und von daher macht es Spass mit Euch zu reisen.
Da wir hoffentlich dann bald auch mit Kind das erste mal in den Urlaub fliegen können, habe ich mir einiges notiert ;)
Ich hoffe wirklich sehr, für uns alle, dass bald ein Floridaurlaub wieder möglich sein wird.

Liebe Grüße Sina

Danke für die Blumen und sehr gerne! Ich drück euch und uns allen die Daumen das wir bald wieder entspannt verreisen dürfen. Freut mich wenn Du ein paar Tips mitnehmen konntest! :) Und genießt die Urlaubszeit mit Kind! Es mach sooo viel spaß! Nicht so flexibel aber leuchtende Augen entschädigen für alles!
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Vielen Dank für deinen spannenden und "heimwehbekommenden" Reisebericht! So ein Abschluss mit 2 kleinen Kindern ist ja wirklich der Horror!
Ich hatte auch mal einen Zwangsaufenthalt bei der Rückreise in Atlanta- weil der Airport wegen der Landung von OBAMA stundenlang gesperrt war.
Ich bin zwar allein gereist-aber ich war auch mehrfach den Tränen nahe, weil die Angestellten am Airport ziemlich gestresst waren, eigentlich grad Feierabend machen wollten (es war kurz vor Mitternacht) und mich erst, nachdem mir der Kragen geplatzt ist angehört haben und einen neuen Flug für den nächsten Tag sowie eine Hotelübernachtung (runtergekommenes Motel) versorgt haben. Das war auch DELTA damals.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
So jetzt habe ich auch noch alles schnell nachgelesen. War in letzter Zeit weniger hier aktiv, aber im Moment sauge ich auch wieder alles mögliche aus FL auf. Kann euch so verstehen mit der Planung für 2021. Wir haben im Sommer ja auch das Haus reserviert aber noch nichts anderes gebucht. Im Moment hoffe ich einfach das wir dieses Jahr überhaupt rüber kommen :)
 
Oben