Umbuchung durch Delta

KMIA

FLI-Member
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
197
Ort
Brugg AG
Das ist einer der Gründe, wieso ich immer über die Airline direkt Buche und nie über Vermittler.
Auch bei Veränderungen während der Reise will ich immer direkt zur Fluggesellschaft gehen können und nicht per tel irgendwo nach D
oder EU anrufen wo niemand mehr Arbeitet.
Es gibt nix schlimmeres, als wenn sich die "Verantwortlichen" die Schuld gegenseitig zuschieben und ich als Kunde nur dumm dastehe.


Cheerio

Michi

Prima, freut mich, dass das auch bei Dir so gut geklappt hat!!
Wir sind schon seit vielen Jahren Delta Bucher und Fans, wenn es irgendwie geht wird es immer Delta. Exepedia und Opodo hatten wir jeweils einmal...NIE mehr! Prompt gab es Flugverschiebungen zu klären, ein endloses hin und her "Expedia: die Airline ist zuständig", "Airline: Sie müssen sich an Expedia wenden", nur Theater und am Ende eine sehr unbefriedigende "Lösung", vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber bei Opodo ähnliches erlebt, keine Serviceorientierung und nur Theater, lieber gebe ich 100 Euro mehr aus, aber für uns gilt: nur noch per Airline direkt buchen, und am besten Delta wenn denn möglich
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
564
Das ist einer der Gründe, wieso ich immer über die Airline direkt Buche und nie über Vermittler.
Auch bei Veränderungen während der Reise will ich immer direkt zur Fluggesellschaft gehen können und nicht per tel irgendwo nach D
oder EU anrufen wo niemand mehr Arbeitet.
Es gibt nix schlimmeres, als wenn sich die "Verantwortlichen" die Schuld gegenseitig zuschieben und ich als Kunde nur dumm dastehe.


Cheerio

Michi
(y)(y)
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Du solltest sichergehen, dass du dich zu einer Uhrzeit an Delta wendest, wenn in den USA auch Bürozeit ist.
Also ich würde es Morgen gegen 14UHR via Messenger nochmals probieren, da wird in ATL oder NY schon jemand am Drücker sein, evtl gegen Abend nochmals versuchen.

Cheerio Michi
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich dann nochmal probieren.
 
Oben