Umsteigen in LHR

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Ich habe für Uns einen Flug gefunden für nächstes Jahr im Juni mit AA, allerdings müssten wir in London umsteigen
hat jemand Erfahrungen wie es damit nach dem Brexit ist oder wo kann ich darüber Infos finden?
Würde in der premium Eco 1170,-€ kosten…wäre das ein guter Preis?
Danke
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Von wo nach wo geht der Flug und wann? Im ersten Moment find ich den Preis an der oberen Grenze. Umsteigen nach Brexit kann ich nichts zu sagen. Wir sind vor ca 12 Jahren von AMS über London nach MIA geflogen, was soll ich schreiben, trotz 2 Std. umsteigezeit wurde uns beim ausstieg gesagt das man den Weiterflug nicht kriegt, ein Nacht in London und dann in Miami waren 2 von 4 Koffer nicht angekommen. Seitdem meiden wir London. Kann natürlich jetzt anders sein
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Im Juni von Frankfurt o München nach San Francisco
wir sind schon in London ohne Probleme umgestiegen , war halt vor dem Brexit
ich habe null Erfahrung, was ein Flug normal in der Premium Eco kostet 🤷🏼‍♀️
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
In London ist es ganz wichtig darauf zu achten, dass man keinen Wechsel des Flughafens hat. Das ist sehr zeitinteniv.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Mehrfach vor Brexit da umgestiegen, nie ein Problem gehabt. Minimum 90 Minuten würde ich sagen. Meist T3 zu T5. Preis OK, aber nicht der Kracher.
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Danke…dann warte ich noch…vielleicht kommt ja noch ein Schnäppchen…Black Friday oder so …
 

donkeycrossing

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
235
Ort
Berlin / Ft.Myers
Wir sind vor 10 Tagen in LHR umgestiegen, Brexit war kein Problem, bis auf die Civid Sache mit der Überprüfung. Sind von LH auf Air Canada umgestiegen. Man ist ja nur im Transit, muss man sich also keine Gedanken machen.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
687
Ort
Ludwigsburg
Wir sind in LHR schon einige Mal umgestiegen, allerdings immer nur vor Brexit. Da wir aber auch dort immer die Passkontrolle durchlaufen mußten, sollte sich zeittechnisch nichts ändern. Ich würde aber keine Umsteigeverbindung unter 2 Stunden buchen, da du oft Verspätung hast und die Wege doch sehr weit sind.
 
Oben