Umstieg in Newark?

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
99
Auch wir hatten LH/AA schon auf einem Ticket Leipzig-München-Charlotte-Fort Myers und zurück bei AA über abc.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Auch wir hatten LH/AA schon auf einem Ticket Leipzig-München-Charlotte-Fort Myers und zurück bei AA über abc.

Also seit ihr München - Charlotte mit LH geflogen?

Wenn nicht ist es genau das was ich sagte. Die Strecke Leipzig- Muc wird nicht von AA oder einem Partner Bedient, daher greift man hier auf die LH zurück.
 

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
99
Nein, Leipzig- München mit LH und München- Charlotte- Fort Myers mit AA. Aber alles auf einem Ticket und das Gepäck durchgeroutet. Wir hätten das auch direkt bei AA so buchen können. Das war 2019.
 

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
99
Also natürlich mit Gepäck in Charlotte vom Band nehmen und direkt wieder abgeben.
Euch allen ein schönes Wochenende. Auch wir würden gerne wieder planen, allerdings erst, wenn wir geimpft sind.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.947
Ort
Dortmund
Nein, Leipzig- München mit LH und München- Charlotte- Fort Myers mit AA. Aber alles auf einem Ticket und das Gepäck durchgeroutet. Wir hätten das auch direkt bei AA so buchen können. Das war 2019.

ja das meinte ich ja :)

Das kannst du buchen bei aa weil die Strecke Leipzig - Muc kein Oneworld Mitglied anbietet.

die Flüge hättest du aber nicht auf LH Ticket bekommen
 

Paula64

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
99
Ah so, das war mir so nicht bewusst. Wir haben uns gefreut, da wir sonst bei AA immer den Umweg (für uns) von Berlin über London nehmen mussten. So war es bequem und bei AA hat mir auch gefallen, dass normale Plätze kostenlos reserviert werden konnten- nur die AA- Flüge, LH Zubringer nicht. Noch zum Thema Newark. Den Flughafen fanden wir übersichtlich. Besonders schön ist der Anflug bei schönen Wetter. Wir sahen New York von oben super schön.
 
Oben