Ungeimpft in die USA ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion beginnen, wie ich das finde, aber es gibt nun mal den Bruder meiner in Florida lebenden Freundin, die tieftraurig ist, da sich ihr in Deutschland lebender Bruder partout nicht impfen lassen möchte und damit nicht zur Hochzeit ihrer Tochter, also seiner Nichte kommen kann ...:oops:😏

Biden hat ja die Pandemie für beendet erklärt ... hat jemand irgendetwas gehört, ob sich in die Richtung etwas bewegt, dass auch demnächst ungeimpfte Personen in die USA einreisen dürfen?

Und Testpflicht ist doch weiterhin nicht mehr nötig für Geimpfte, oder 🤔? (war m. E. erstmal nur bis Ende September außer Kraft gesetzt worden, habe diesbezüglich aber auch nichts mehr gehört oder gelesen?!)

Danke im Voraus für Hinweise 😎:D
 
G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Kanada hat die Impfpflicht zum 1. Oktober abgeschafft. Ich denke schon, dass die USA mittelfristig nachziehen werden. Aber wenn wir ehrlich sind, besteht da keine Eile. Die Anforderungen an die Einreise sind so niedrigschwellig, dass die jeder leicht erfüllen kann.

Und Impfgegner sind dann halt Einzelschicksale, die niemanden großartig interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben